Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

jessicaalina

01.11.2010
Übersicht
224
Hilf. Antw.
4.400
Antworten
737
Beiträge
30
Danke
124
Komplim.
62
Freunde
Über mich
weiblich
Erfolge

Kory-Fee

Beiträge haben 50sten "Pfeil hoch" erhalten.

Entzücker

20stes Danke erhalten.

Platin-Fragant

Hat im ersten GF-Jahrzehnt 81705 Statuspunkte gesammelt.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

Faktenschaffer

100 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

Infomaniac

An 100 Tagen geantwortet.

Warummms

500ste Frage gestellt.

Roman-Ticker

1.000ste Antwort gegeben.
jessicaalina
22.10.2011, 14:20

Ohrringe anziehen- ab wann?

Hallo.

Ab wann darf ich die Gesundheitsstecker aus meinen Ohrlöchern rausmachen? Ließ mir am Donnerstag Abend meine 2. Ohrlöcher stechen.

Ab wann darf ich normale Stecker rein machen ?

Danke.

Beauty, Ohrloch, Ohrringe, stechen
6 Antworten
jessicaalina
14.10.2011, 18:59

Juckende Kopfhaut - boaaah

Hallo.

Heute juckt es mich am Kopf wieder besonders schlimm. Ich habe Neurodermitis auf der Kopfhaut... habe dagegen so eine Salbe die sich "alfason crelo" nennt, mit Cortison.

Heut hab ich mich schon an vielen Stellen vom Kopf aufgekratzt, aber es juckt soooo doll heut...

Von der Salbe habe ich nichts mehr da, wisst ihr IRGENDWAS was ich hilft ?

Danke.

Gesundheit, Schmerzen, Neurodermitis
4 Antworten
jessicaalina
08.10.2011, 19:39

Fehlerpunkte Theorie

Hay.

Ich habe bald meine Theorie Prüfung Klasse B. Wieviele Fehlerpunkte darf man höchstens haben? Bin mir gerade nicht sicher, 15 oder 12 ?

Danke.

Führerschein, Theorie
4 Antworten
jessicaalina
26.09.2011, 21:18

Wann Vorfahrt , wann nicht?

Hay.

Bin gerade an meinem Führerschein, klappt alles super, außer das Kapitel mit der Vorfahrt.. g

Ich verstehe einfach nicht, wann ich Vorfahrt habe und wann jemand anderes. Klar wenn ich ein Vorfahrtsschild habe, habe ich Vorfahrt, wenn ich keins habe, gilt dann rechts vor links ? Das heißt ich fahre die Straße geradeaus, es ist kein Schild da, rechts kommt einer raus, hat der dann Vorfahrt ? Oder nicht, weil ich auf der Vorfahrtsstraße bin? Wann bin ich nicht auf der Vorfahrtsstraße ?

Wie ist das an der Kreuzung? KEINE Schilder.. Ich komme von unten, will nach links abbiegen, von oben will einer gerade aus weiter, von rechts kommt einer will nach unten... wie ist es da?

Sorry.. aber es wäre schön, wenn mir das noch einmal jemand erklären könnte...

Vielen vielen Dank !

Straße, Vorfahrt
3 Antworten
jessicaalina
24.09.2011, 16:04

Wieso bin immer ich der Ar*sch!?

Hallo.

Also folgendes.. immer wenn hier zu Hause stress ist, bin ich immer an allem Schuld.. meine Mutter schreit rum "pack deine Sache und hau ab, ich will die hier niemehr sehen" ...

Unter Freundinnen.. also wir reiten und jetzt habe ich von meinem Stall erzählt.. jetzt sagen sie, ohmeingott , du bist aber an einem schlechten Stall..

In der Schule habene in paar aus meiner Klasse was blödes ins Interner gestellt, daskam raus, jetzt sagen sie ich hätte es verpetzt, dabe war ich es gar nicht !?

Versteht ihr, immer bin ich es, ich kann solangsam nicht mehr, weiviel soll ich mir denn noch anhören !?

Auf meiner Arbeit sagen sie zu mir "du stinkst" ... ja ok, es ist warm und ich schwitze viel.. aber "du stinkst" muss man nicht sagen, man kann es auch anders sagen.. oder !?

Es is doch echt alles zum kotz*en, gerade is hier wieder zu Hause Stress...

War vorhin mit meinem Vater einkaufen.. ich hatte warm und Durst und wollte nicht die Sachen ins Auto packen soindern mich schonmal reinsetzen und waas drinkeen... sagte er " mach die jetzt rein, oder ich fahre " wisst ihr es war mir schei0 egal, sol er mich doch stehen lassen !!

Immer bin ich der Arsch... ich versteh das Alles nicht ist doch kein Wunder, dass es mir so scheisse geht....

Ich brech bald die Ausbildung ab, ich schmeiß bald alles hin, ich kann einfach nicht mehr !!!!!!!!!!

Was würdetihr denn machen !?

Danke

Familie, Schuldig
5 Antworten
jessicaalina
03.09.2011, 18:36

Reitgerte - welche Länge?

Hay ihr Lieben,

Also ich habe ein Islandpferd und brauch unbedingt eine längere Gerte, meine ist 80 cm lang :-D da treff ich grad mein Oberschenkel aber lange nicht das Pferd.

Ich weiß nicht wleche Länge ich mir nehmen soll???

Also nicht falsch verstehen, ich haue das Pferd nicht !!!!!!!!!!!!

Reiten, Gerte
5 Antworten
jessicaalina
28.08.2011, 09:45

Die Schildkröte und der Schuh!

Hallo.

Also am Stall wo mein Pferd steht (privat Offenstall hiterm Haus) lebt auch eine Schildkröte. Ein Männchen ist es, sie lebt alleine. Nun zu meiner Frage :

Meine Reitschuhe standen an der Tür und die hat sie entdeckt, sie ging drauf und naja sie wurde eben heiß... Jetzt wirklich ohne Witz... auch hat sie Spuren auf dem Boden aus ihrem After hinterlassen.

Wieso war ihr Verhalten so ? Dachte sie wirklich, der Schuh wäre ein Weibchen ?

Vielen Dank.

heiß, Schildkröten
4 Antworten
jessicaalina
28.08.2011, 08:38

Entzündeter Pickel tut weh

Hallo und Guten Morgen,

Ich habe am Bein einen entzündeten Pickel, in der Mitte dick, mit einer Spitze und um den Pickel rot außenrum und heiß, deswegen weiß ich, dass es eine Entzündung ist.

Komme ich nur ein bisschen dran, tut es weh wie sonst was.

Ich mache seit 2 Tagen Betaisodona Salbe mit einem Pflaster drauf. Ist das gut so ? Das rote um den Pickel ist schon kleiner, jedoch tut es noch genauso schlimm weh.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Schönen Tag noch

Jessicaalina

Pickel, entzündet
6 Antworten
jessicaalina
20.08.2011, 12:04

Wozu sind die Sirenen?

Hay. Also, jeden Samstag um 12 Uhr gehen bei uns die Sirenen & die sind wirkich laut, das hört jeder, sogar jemand der schwerhörig ist. Meine Vögel (habe die noch nicht lange) hatten gerade voll Angst...

Also, wozu gehen die immer an ??

Ich meine jetzt keine RTW Sirenen oder ähnliches, sondern die "Großen".

Danke

Samstag, Sirene
10 Antworten
jessicaalina
12.08.2011, 22:12

Blutvergiftung? ANGST!

Hay. Seit heut Mittag hab ch so einen roten Strich am linken Daumen, heute Abend ist er länger als heute Mittag, jedoch geht er in die Richtung, Richtung Nagel, nicht die andere.

Ich hbe große Angst, wir fahren nun ins Krankenhaus... was werden die machen? Blut abnehmen?? 'Behalten die mich?? BITTE ich habe angst:(

Angst, Blutvergiftung, Panik
11 Antworten
jessicaalina
06.08.2011, 12:49

Ausschlag? :-O

Hay.

Ich habe irgendwie seit ein paar Tagen an den Füßen, auf dem Fuß, aber auch an der Fußsohle so winizig kleine rosa-rote Pickelchen, die sieht man gut, wenn man drüber fährt, fühlt man sie...

Ich arbeite seit einer Woche, und laufe ziemlich viel, kann das davon kommen?? Von den Schuehn, dass ich das Material nicht vertrage ?? Oder durch das schwitzen?

Aber SCHLIMM ist es nicht ?? :-(

Pickel, Füße
4 Antworten
jessicaalina
31.07.2011, 16:37
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Deo kaputt?

Hay. Wenn ich auf den Sprühkopf meines Deos drücke, kommt nichts raus, obwohl das Deo neu und unbenutzt ist.... noch nicht mals Luft kommt..

was kann ich tun?? Es ist mein letztes und ich gehe gleich weg :-O

Danke !

kaputt, Deodorant
6 Antworten
jessicaalina
30.07.2011, 01:13

Luft im Bauch -Schmerzen

Haay...

Ich habe meine Tage und seit einer halben Stunde irgendwie starke Unterleibsschmerzen.. es fühlt sich an, als wäre mein Unterleib aufgeblasen, als wäre Luft drin.. boah krass...

was soll ich tun? So kann ich nicht schlafen...

Danke

Schmerzen, Unterleib
6 Antworten
jessicaalina
26.07.2011, 10:31

Mir geht es sehr schlecht nach diesem Traum

Hallo.

Ich bin irgendwie total fertig mit den Nerven, ich habe die Nacht was schreckliches geträumt... Und zwar ich war bei meiner Ärztin , ich weiß nicht wieso, jedenfalls war sie das total Biest und hat mir überall Spritzen reingehauen, in den Finger überall. Und ich hatte Angst und sie hat immer weiter gemacht und dann hat sie auch noch rausgefunden dass ich Hypochonder bin und mich total schikaniert....

Das ist nicht erfunden... mir geht es irgendwie nicht gut seit dieser Nacht..

Wieso träum ich sowas ? Und vorallem wieso geht es mir nach diesem Traum so schlecht?

Habe schon ganza ndere Sachen geträumt, dass ich starb oder mein Vater überfahren wurde, das hat mich nicht beeinflusst, war ja nur ein Traum... :-(

Leben, Traum, Esoterik, Albtraum
17 Antworten
jessicaalina
25.07.2011, 08:08

Couch kommt geliefert

Heute soll meine Couch von IKEA geliefert kommen. Zwischen 7-14 Uhr meinten sie.

Heißt das, dass sie auch erst um 13 Uhr kommen kann? Soll ich jetzt den ganzen Morgen/ Mittag hier sitzen und drauf warten, dass die kommen?????

Danke

Couch, Lieferung
10 Antworten
jessicaalina
23.07.2011, 15:48

Pferdekauf Vertrag unterschreiben

Hay. Gleich werde ich mein Pferd entgültig kaufen gehen, also das Geld bezahlen. Da ich noch nicht 18 bin, müssen ja meine Eltern den Vertrag unterschreiben, jetzt aber meine Frage, MÜSSEN beide Elternteile unterschreiben ? Oder kann auch nur die Mama ?

Danke

Pferd, kaufen, Unterschrift
7 Antworten
jessicaalina
21.07.2011, 20:06

Augenarzt- was mitnehmen?

Hallo.

Habe morgen Termin beim Augenarzt zur Kontrolle wegen grauem Star.

Soll ich meine Brille und meine Kontaktlinsen mit holen?? Oder zu Hause lassen?

Danke

Gesundheit, Kontaktlinsen, Augenarzt
5 Antworten
jessicaalina
16.07.2011, 07:03

Sprichwort - welche Bedeutung?

"Ein Käffche am Morge- vertreibt Kummer und Sorgen"

Ja, wie ist das entstanden und wieso sagt man das ? Vertreibt es wirklich Kummer und Sorgen? :-D

Danke

Bedeutung, Sprichwort
7 Antworten
jessicaalina
14.07.2011, 12:09

Von Weinen Kopfschmerzen...

Hay...

Wieso hat man eig. nach dem Weinen Kopfschmerzen ? Nur mal so eine Frage, die mich interessiert :-D

Danke

Kopfschmerzen, weinen
6 Antworten
jessicaalina
13.07.2011, 16:50

Blauer Fleck am Arm - Schlimm?

Hallo.

Ich habe ein hellbrauner-gelber Fleck am Unterarm, habe mich heute Morgen am Laptop gestoßen, bin mit dem Arm drunter geknallt.

Und jetzt ist der Fleck da !

Genau so einen Fleck nur in viel kleiner habe ich auch links am Oberarm ! also gleich von der Farbe her.

Ist bzw wird das ein blauer Fleck?

Ehm.. ich bin Hypochonder und habe gerade panische Angst, denn ich weiß, für was das durchaus Symptome sind.. ????

:-( Ist das Schlimm? Ich habe Angst :-(

Flecken, blau
6 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤