Blauer Fleck am Arm - Schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du garkeine Angst haben. Das ist ein normales Hämatom, also überhaupt nicht gefährlich. Wenn man sich irgendwo anstößt, platzen kleine Blutäderchen und somit ensteht ein "blauer Fleck". Der sieht zwar nicht schön aus und tut auch bisschen weh wenn man dran kommt, aber der ist in keinster Weise gefählrich. Brauchst dir keine sorgen machen ;)

40

Er tut aber gar nicht weh, weder der eine, noch der andere ! Und am linken Oberarm habe ich mich nicht gestoßen....

0
15
@jessicaalina

Ich hab auch oft blaue Flecken und weiss nicht woher ich die jetzt hab. Das ist aber garantiert nichts schlimmes... Am Bein hab ich mnomentan einen der auch nicht weh tut. Aber das ist trotzdem nichts ernstes. Mach dir kein Kopf, die wirst du noch sehr oft im Leben bekommen ;)

0
40
@ToastBrot84

Okey... hast du auch manchmal mehrere obwohl du dich gar nicht gestoßen hast ?

0
15
@jessicaalina

Ja hab ich auch... Das kommt oft bei Menschen vor die eine dünne Haut haben. In dem Fall reicht ein kleiner Stoß den man nicht einmal bemerkt.

0
40
@ToastBrot84

Hm... ich habe Angst, dass ich morgen aufwache und noch welche "finde.." Ohje :-((

0
15
@jessicaalina

Klar, aber selbst wenn ist das nichts schlimmes... Die gehn von alleine wieder! Versuch nicht drüber nachzudenken ;)

0

Keine Panik, dieser Blaue Fleck wird von deinem Immunsystem Bekämpft und Beseitigt, dauert so ein bis zwei Wochen

Das ist ein ganz ordinärer Blauer Fleck, nicht mehr und nicht weniger.

Hast du keine Mutti der du das zeigen kannst ?

40

Aber es tut nicht weh, wenn ich drauf drücke. Und am linken Arm habe ich mich nicht gstoßen.. ??

0
40
@Pauli1965

Achso... aber links habe ich mich nicht gestoße... :-(

0

Schwellung aber kein blauer Fleck?

Hallihallo :) Also ich bin gestern ausgerutscht und ziemlich unsanft mit meinem Arm auf den Asphalt geknallt. Er war danach richtig geschwollen und tat höllisch weh, sodass es eig nur logisch war, dass da heute ein riesengroßer blauer Fleck sein sollte. Heute tut er aber nur ein bisschen weh und ist auch noch ein wenig geschwollen, aber blau ist da nichts. Wenn mein Arm gestern richtig geschwollen war, müsste man da heute schon was sehen, oder?

LG. EvIsBest

...zur Frage

Blauer Fleck (Streifen) am Oberarm

Hallo ich habe gestern Abend ein blauen Fleck am Oberarm, grenze Schulter gefunden. Er ist länglich und wenn man drückt schmerzt er nicht. Mir ist auch nicht aufgefallen das ich mich gestoßen habe. Oberarm schmerzt ein bisschen. Was kann es sein ?

...zur Frage

Blauer Fleck verändert durch reiten?

Hallo Leute!

letzte Woche Freitag ist mein Fahrradlenker auf meinen Unterschenkel geknallt und es entstand ein blauer Fleck. heute war ich reiten und bin ein ziemlich faules Pferd geritten, weshalb ich viel treiben musste. nach dem Reiten in der Dusche bemerkte ich einen komischen roten Fleck in dem blauen Fleck er tut nicht mehr weh als sonst, aber ich habe Angst, dass das jetzt so bleibt:(

...zur Frage

gelber Fleck auf der brust?!

Heute morgen beim duschen Ist mit oberhalb der brust ein gelber Fleck aufgefallen und auf der anderen seite ander fast gleichen stelle auch , aber nicht so geld. Da ich mich da nicht gestoßen habe oder mir da rein gkniffen wurde kann es kein blauer Fleck sein. Aber was denn ?

...zur Frage

Komischer blauer Fleck am linken Arm?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen am linken Oberarm schmerzen (wie ein normaler blauer fleck) mein Problem ist nur das ich nicht wüsste wann ich mich gestoßen oder sonst was habe... seit heute morgen ist dort an der Stelle ein blauer, grün, gelblicher Fleck, der sehr weh tut. Mein Problem ist nur das ich grade im Internet geschaut habe was es sein könnte und das was ich gefunden habe war das es bei Leukämie vorkommen kann und jetzt zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf und habe total panik ... kann es wirklich sein sas ich Leukämie habe ?! :(

...zur Frage

Großer gelber Fleck mit Knubbel

Hallo, Ich habe seit ca 1 Woche am Unterarm einen großen gelben fleck mit einem kleinen Knubbel in der Mitte. Ich kann mich nicht entsinnen ob ich mich irgendwo gestoßen habe o.ä. Was ist das? Kann das gefährlich sein?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?