Blaue Flecken am Oberarm nach Training?

2 Antworten

Also, so blutgefäße können schon mal bei überanstrengung platzen. besonders wenn es nicht so tiefsitzend ist und direkt unter der haut (wenn es jetzt innen/unten am oberarm ist, dann sogar eher, da die haut meist heller und dünner dort ist). War dann in dem fall einfach zu viel des guten. Aber ebenso ist es jetzt auch kein großes drama :) sollte bald weg gehen. schalte halt nächstes mal einen gang runter :)

LG

P.s. vielleicht war es ja aber auch was ganz anderes ? hast du dich ausversehen an einer tür gestößen oder so? ^^ mir passiert sowas ständig. habe dann blaue flecken an meinem oberschenkel oder arm oder so und habe gar keine idee wo das jetzt herkommen könnte :D also alles gut :)

Bellator0408
Fragesteller

Habe es an beiden Armen, am genau gleichen Ort.

war wohl zu viel des guten