Oberarm schmerzt nach Training?

2 Antworten

Das sind Elle und Speiche. Aber die Knochen können dir nur wehtun, wenn sie gebrochen sind. Du hast wahrscheinlich eine Zerrung, Überdehnung oder Muskelkater. Nächste mal ordentlich dehnen und nicht mit den Gewichten übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon15007
Beitragsersteller

Alles klar, habe viel mit Hanteln trainiert, bizeps curls, denke davon kommt es

Das ist nicht der Knochen, sondern das sind Muskeln, Sehnen und Fasern die belastet wurden und nun in einer Ruhephase wachsen wollen.

Leon15007
Beitragsersteller

Ahhh oke, es zieht einfach alles am Arm als ob er wachsen würde