Blauer Fleck thrombosespritze?

2 Antworten

Das kann passieren. Der Bluterguss ist zwar heftig, aber meOstens harmlos. Nach zwei Wochen ist der von allein wieder weg.

Ich habe mir zeitweise auch Thrombosespritzen geben müssen. Einen Blauen Fleck hatte ich dadurch nie. Ich vermute, dass du etwas falsch machst. Derartige Spritzen müssen subkutan injiziert werden. Möglicherweise hast du intramuskulär injiziert oder du hast möglicherweise eine kleine Vene oder eine kleine Ader getroffen.