Blaue Flecken nach Spanking?

7 Antworten

also ich kühle danach erst und nehm dann Arnikagel - oder Salbe, z.B. von Weleda oder Wala, das kühlt angenehm und die blauen Flecken gehn schneller weg. Schon das baldige Kühlen nach dem Povoll hilft (Coolpac, Beutel mit Eiswürfeln, Umschlag mit kalten Wasser - immer ma erneuern) nur net Coolpac oder Eiswürfel längere zeit direkt auf die nackte haut wirken lassen, lieber etwas Stoff dazwischen, sonst kanns Erfrierungen geben^^ Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen kühlen kühlen

Sich zuerst mal damit auseinandersetzen was du da so treibst... junge junge... und spanking ist nicht gleich spanking...

wurdest du mit der faust „gespankt“ oder was?

Der voposter gab mal nen gutdn tip, dann hilft evtl. Noch ne leichte schmerzsalbe, und beim nächstem mal, erst überlegen, dann handeln, und wenns zu doll wird codewort nutzen...

informier dich bitte mal ausführlich zu ddm Thema...

oder allgemein...

schönen tag noch, und betrachte es als lehrgeld...😂

0
@Urschrei

Nicht jeder wird als Profi geboren...

Außerdem sind die blauen Flecken erst heute morgen gekommen, das hab ich gestern noch garnicht gemerkt...!

0
@TransGirl4

Hab auch nicht gesagt dass du das nur machen sollst nach dem du den 1000. Beitrag dazu gelesen hast... aber es gibt dinge die kannst nicht rückgängig machen...

beim spanken naja wahrscheinlich weniger, aber genau deshalb VORHER informieren... sorry für die vielen typos...

meins auch nicht böse... nur gerade bei solchen sachen kann einfach für beide viel kaputt gehen, und das muss nicht mal der Körper sein. Reicht wenn man sich aus Unerfahrenheit ne evtl. Vorliebe oder das vertrauen kaputt macht...

0

Kühlen und beim nächsten Mal etwas weniger heftig. Gibt auch so nette Paddle, die sehen gefährlicher aus als sie sind und klatschen trotzdem so schön 😄

Vielleicht mit Bepanthen drüber?

Zuerst aber der Spass, das ist wichtiger :)

Was möchtest Du wissen?