Blaue Flecken auf der brust und schmerzen durch kneten?

6 Antworten

Mit deinem Freund reden, dass es zwar in dem Moment ok war, aber jetzt weh tut und er es daher nicht wiederholen soll.

Ansonsten jetzt einfach vorsichtig sein und abwarten, bis es denen wieder besser geht und alles verheilt ist.

Das kann passieren. Bitte ich das nicht mehr zu machen. Manche Männer wissen nicht, das Brüste so empfindlich sind. Wenn du denkst, dass du dich dabei schwerer verletzt hast, gehe zum Arzt bzw. Ins Krankenhaus.
Du kannst auch mal die 116117 anrufen. Die sind nochmal besser im Ferndiagnostizieren.

er hat wohl sehr viel gemacht aber des passt, die blauen Flecken sind Knutschflecken und ja die Schmerzen sind einfach nur weil sie so viel Berührt wurden also die gehen auch weg ohne Probleme.

LG Sophie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab regelmäßig Sex
Katzenlove21954
Fragesteller

Die kompletten Brüste sind voller blauer Flecken irgendwie hab ich Angst.. Und es war mehr das kneten und drücken

Nein,
Blaue Flecken auf der Brust oder auch Knutschflecken genannt sind keineswegs was Schlimmes, nach ein Paar Tagen verschwinden diese wieder.
Du solltest deinem Partner aber sagen dass du keine möchtest bzw. wenn dir das unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... Dir überlegen, ob Du vorher etwas sagst! Du musst nicht alles in Kauf nehmen, was Dein Freund mit Dir anstellt! Das ist nämlich DEIN Körper. Und über den bestimmt nur EIN Mensch: Du! Du siehst ja, was passieren kann: Sein bestes Stück hat keine blauen Flecken.

Vielleicht magst Du Dich heute revanchieren? Grins.

Thor87  18.03.2023, 08:18

Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Sie hat doch geschrieben, dass es ihr gefallen hat, also bestand während des Aktes überhaupt kein Grund was zu sagen. Die blauen Flecke könnten auch Knutschflecke sein. Falls nicht, bin ich mir sicher, dass blaue Flecke und große Schmerzen sicherlich nicht in seiner Absicht waren und ihm das Leid tut, dass er etwas zu grob war.