ich bin fast 24 und habe noch nie eine frau geküsst oder mti einer geschlafen - schlimm?

8 Antworten

Die Frage kannst nur du beantworten. Es gibt schlich keine Maßstäbe, in welchem Alter man sexuelle Erfahrungen gesammelt haben muss.

Wenn du nichts vermisst - gut. Wenn doch, dann überleg, woran es liegt, dass du bisher noch keine Partnerin gefunden hast. Sobald du die Gründe kennst, kannst du was dagegen tun.

nein, das ist nicht schlimm! aber wahrscheintlich findest du das nicht so toll.. ich habe auch eine (sehr gut aussehende, immer mit freunden und unterwegs) freundin, die hat auch so lange "gewartet" obwohl es eigentlich gar nicht gewollt war so.. aber es hat sich irgendwie nicht ergeben... und mit 24 dann schon, die sind immernoch (nach 8 jahren!) zusammen und super glücklich.. jedem seine zeit für seine erfahrungen... das kommt schon noch.. es sei denn du interessierst dich mehr für männer, dann musst du auch nie mit einer frau knutschen ;) kopf hoch! MfGManon

nichts is schlimm. ich habs auch erst mit 18 mit einem mädchen geschlafen und geküsst und kenne andere die sogar älter sind und dennen is das egal die suchen nur die richtige den nicht jede is was bessonderes auch wen sie sich dafür halten. ^^

also schlimm ist das nicht man sollte sich damit einfach abfinden mal in die Disco gehen oder öfter mal in ne bar oder kaffee und i-wann kommt schon die richtige. Nur der Wille zählt =) und Liebe,sex und küsse sind ja nicht alles oder ?

ja ist merkwürdig.

Nein, aber mit nur vorm Computer sitzen oder ähnlichem, lernt man niemand kennen...

da gebe ich dir total recht internet bezihungen kann mann echt vergessen da spreche ich aus erfahrung xDD

0

Was möchtest Du wissen?