ich bin fast 24 und habe noch nie eine frau geküsst oder mti einer geschlafen - schlimm?

11 Antworten

nein, das ist nicht schlimm! aber wahrscheintlich findest du das nicht so toll.. ich habe auch eine (sehr gut aussehende, immer mit freunden und unterwegs) freundin, die hat auch so lange "gewartet" obwohl es eigentlich gar nicht gewollt war so.. aber es hat sich irgendwie nicht ergeben... und mit 24 dann schon, die sind immernoch (nach 8 jahren!) zusammen und super glücklich.. jedem seine zeit für seine erfahrungen... das kommt schon noch.. es sei denn du interessierst dich mehr für männer, dann musst du auch nie mit einer frau knutschen ;) kopf hoch! MfGManon

Die Frage kannst nur du beantworten. Es gibt schlich keine Maßstäbe, in welchem Alter man sexuelle Erfahrungen gesammelt haben muss.

Wenn du nichts vermisst - gut. Wenn doch, dann überleg, woran es liegt, dass du bisher noch keine Partnerin gefunden hast. Sobald du die Gründe kennst, kannst du was dagegen tun.

nichts is schlimm. ich habs auch erst mit 18 mit einem mädchen geschlafen und geküsst und kenne andere die sogar älter sind und dennen is das egal die suchen nur die richtige den nicht jede is was bessonderes auch wen sie sich dafür halten. ^^

also schlimm ist das nicht man sollte sich damit einfach abfinden mal in die Disco gehen oder öfter mal in ne bar oder kaffee und i-wann kommt schon die richtige. Nur der Wille zählt =) und Liebe,sex und küsse sind ja nicht alles oder ?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

...zur Frage

Seid 24 Stunden nicht geschlafen?

Ist das schlimm oder schädlich? Was kann ich machen um endlich ein zu schlafen und wieder einen normalen schlafrhythmus zu bekommen?

...zur Frage

Ist es sehr schlimm wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

Bin männlich. Ich bin nicht hässlich. Achte auf mein äußeres. Aber der schönste bin ich auch nicht. Bin schon schüchtern bei Frauen, was schade ist. Hatte noch nie eine Beziehung oder gar eine Frau geküsst. Hab auch Angst vor dem ersten Mal, ob ich mich zum Affen mache und fühle mich halt unsicher. Ist die Länge so wichtig ?Weil meiner ist leider nur 10/11cm lang. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

4 Monate zusammen und noch nicht geküsst schlimm bitte helfen?

Hallo zusammen. Mein Freund 14 und ich 13 sind bald fast 4 Monate zusammen. Und haben uns nicht geküsst immer nur Umarmt und Hände gehalten. meine Freunde sagen das das schlimm ist das wir uns noch nie geküsst haben. ist das wirklich schlimm ?? bitte helfen ?

...zur Frage

finden es jungs schlimm wenn .... :

ich bin fast 15 und ich hatte noch nie einen freund, ich hatte noch nie sex und habe noch nie einen jungen geküsst.... finden jungs das schlimm wenn mädchen so unerfahren sind ? :o :( hilfe..

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?