ich bin fast 24 und habe noch nie eine frau geküsst oder mti einer geschlafen - schlimm?

11 Antworten

nichts is schlimm. ich habs auch erst mit 18 mit einem mädchen geschlafen und geküsst und kenne andere die sogar älter sind und dennen is das egal die suchen nur die richtige den nicht jede is was bessonderes auch wen sie sich dafür halten. ^^

also schlimm ist das nicht man sollte sich damit einfach abfinden mal in die Disco gehen oder öfter mal in ne bar oder kaffee und i-wann kommt schon die richtige. Nur der Wille zählt =) und Liebe,sex und küsse sind ja nicht alles oder ?

nein, das ist nicht schlimm! aber wahrscheintlich findest du das nicht so toll.. ich habe auch eine (sehr gut aussehende, immer mit freunden und unterwegs) freundin, die hat auch so lange "gewartet" obwohl es eigentlich gar nicht gewollt war so.. aber es hat sich irgendwie nicht ergeben... und mit 24 dann schon, die sind immernoch (nach 8 jahren!) zusammen und super glücklich.. jedem seine zeit für seine erfahrungen... das kommt schon noch.. es sei denn du interessierst dich mehr für männer, dann musst du auch nie mit einer frau knutschen ;) kopf hoch! MfGManon

Ehm nein ?! :D Komm mal unter Leute ;) Vielleicht lernst ja wen nettes kennen mit der es dann klappt (:

Schlimm ist es nicht und auch kein Weltuntergang Aber denke daran, Du lebst nicht ewig! Weist auch nicht wielange!

Nein ist es nicht. Warum auch? War halt noch nich die Richtige dabei. Das wird schon.