Hat jemand Erfahrung mit Pheromone Parfüm?

5 Antworten

has die ganze weibliche Großfamilie an dir dran hängen, wien Magnet.

Diese Pheromonwahrnehmung ist bei uns Menschen vermutlich nicht so ausschlaggebend, wie man mal gedacht hat. Wir haben gerade mal 5 Pheromonrezeptoren und es wurde noch kein einziges Pheromon aus dem Schweiß isoliert. Daher frage ich mich was in dem Parfüm drin sein soll :D Im Unterschied zu Mäusen, die haben z.B. 300 Pheromonrezeporen, so das auf der Ebene mehr läuft als bei uns. LG

Quelle: https://www.quarks.de/gesellschaft/psychologie/so-beeinflussen-uns-pheromone-wirklich/

Klar. Sieht man doch dauernd. Ein unattraktiver Typ sprüht sich mit irgendwas ein, geht auf die Strasse und wird von Supermodels angesprungen, die ihn anflehen, sie zu begatten.

Noch nie gesehen? Ich auch nicht.

Das ist alles quatsch, um verzweifelten Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nein. Frau hat neben Instinkten eben auch noch Hirn.

Völliger Unsinn, es gibt aber wohl genügend verzweifelte Beischlaf-Bettler, die auf sowas reinfallen, so daß es sich lohnt.