Welches Parfüm an Männern macht Frauen verrückt?

4 Antworten

Ein Parfüm allein ist kein Wundermittel, das Frauen verrückt macht. Das sollte bei der Wahl bzw. beim Tragen eines Parfüms auch nicht im Vordergrund stehen. Auch wenn du dich für einen Duft entscheidest, der im Allgemeinen beliebt ist, wird dieser am Ende trotzdem nicht jedem gefallen, weshalb es meiner Meinung nach vollkommen irrelevant ist, wie beliebt ein Duft bei anderen ist. Im Grunde wird am Ende jedes Parfüm irgendeiner Frau zusagen. Und ob der Duft dir selbst gefällt, ist auch fraglich, wenn man nur das als Anhaltspunkt hat. Es ist sinnvoller, sich ein Parfüm gemäß der eigenen Präferenzen auszusuchen, was die Duftrichtung angeht, bzw. lassen sich bessere Empfehlungen machen, wenn man weiß, was jemand mag. Bei einigen der Parfüms, die bei vielen beliebt sind, kommt dann auch noch dazu, dass man unter Umständen wie gefühlt jeder Zweite riecht. Das würde mich dann eher unbeeindruckt lassen.

Parfüm allein reicht nicht aus :)
Shampoo und Duschgel ist auch sehr wichtig.

Ich würde dir raten die 3 Sachen auf einander abzustimmen und kein Parfüm zu holen was jeder trägt. Dein Geruch soll ich ja fest brennen :)

-Aber! jede Frau mag etwas anderes !:)

Vergiss es. Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack, und der Geruch ist nur ein Faktor von vielen für die Attraktivität eines Menschen.

Ich persönlich zum Beispiel finde überparfümierte Männer ganz, ganz schrecklich und gehe dann sofort auf Abstand.

Rochas Man 😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung