Welchen Parfüm-Duft lieben Frauen an Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find es sehr attraktiv wenn ein Mann Joop Homme trägt (w/18)

ist Geschmacksache Trag am besten was, was dir gefällt :)

Die eine mag das und die andere das, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Es gibt nicht „das Parfüm“, das sämtlichen Frauen gefällt. Trage einfach das, was dir gefällt. Manchen wird der Duft dann ebenfalls zusagen, anderen wiederum nicht, egal wie beliebt der Duft im Allgemeinen ist. Es bringt nichts, sich daran zu orientieren, was die anderen mögen, sofern du auf der Suche nach einem Parfüm bist.

Das hängt von dem Typ des Mannes ab und lässt sich nicht pauschalisieren. Wenn du deine Traumfrau triffst und die benutzt das " falsche" Parfum, ist dein Interesse schnell weg. Genauso geht es uns Damen. Gefällt uns der Duft nicht, Pech für dich. Als erstes nimmt der Mensch beim Kennenlernen den Geruch auf und die Nase entscheidet in Sekunden ob sympathisch, oder nicht. Daher der Ausdruck " Ich kann diese Person absolut nicht riechen".

Es soll einfach nach ihm riechen. Parfüm oder Deo ist gut aber am besten nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin ein großer Fan von Jaguar Classic Electric Sky.Riecht irgendwie frisch wie nach einer Dusche aber auf so eine richtig gute Weise...und kostet soweit ich weiß nur bis so 30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung