Wie kombiniere ich verschiedene Gerüche (Parfüm ,Bodylotion etc?

3 Antworten

Du könntest zu einer Bodylotion mit Kokosduft ziemlich gut süße Bodysprays mit einer Vanille Note kombinieren oder leckere Gourmand Düfte. Muss einfach nur gut miteinander harmonieren und aus eigener Erfahrung kann ich diese Kombinationen gut bestätigen. 😊 Welche Bodysprays/ Parfums besitzt du denn? Vielleicht könnte ich dir dann dazu etwas näheres sagen, welches davon gut/besser dazu passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gar nichts kombinieren und mit dem Parfüm oder Bodyspray warten, bis man die Bodylotion nicht mehr riecht.

Ich persönlich würde keine Düfte kombinieren. Nimm duftneutrale, Lotion etc. dann kannst du jeden Duft auflegen und es passt!