dezent riechende Bodylotion?

(Diese Frage ist irrelevant geworden, da sie sich selbst geklärt hat bzw durch eine vorherige Frage und ich nun eine meue Frage zum Thema erstellt habe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das zu stark riecht, was du eigentlich gern hättest, dann kannst du das auch mit Babylotion strecken, wo kein Parfüm drin ist. So riecht es genau danach wo du willst, aber eben nicht so stark.

Duftneutrale Lotion verwenden. Das empfehle ich auch für Duschgel und Deo. Dann passt jedes Parfüm problemlos

keineahnungtest
Fragesteller

vielen lieben Dank :)

Da würde doch die Bodybutter oder Bodylotion von Fruttini dazu passen, die gibt es als Vanille-Kirsch. Die riecht auch echt lecker.