Lang riechende Body Lotion

4 Antworten

bodylotion ist dafür da, die haut zu pflegen, nicht um dauerhaft zu duften (auch wenn sie es bein auftragen tun). ebenso beim von dir genannten duschgel. daher auf deo oder parfüm zurück greifen. aber achte unbedingt auf die intensität; nichts ist schlimmer für deine mitmenschen als eine aufdringliche starke "duftwolke" um dich herum.

e-bay ist meine bevorzugte Option, auf der Oberseite sehr artenreich. Sie nach Ihren eigenen Haut, die Art Sie kaufen müssen, wie trockene Haut, fettige Haut, wie verschiedene Haut geeignet für den Einsatz zu bestimmen. Generell frischen Art ist am besten geeignet für eine Vielzahl von Haut, wird es nicht die Haut reizen. Brand, dann habe ich in der Regel für die P & G-Produkte entscheiden, ich wünsche Ihnen viel Glück!

kosmetik im internet bestellen? ich kenne ja deine computer-technik nicht, aber ich rieche lieber gerne im geschäft an einer kosmetik und probiere sie an meiner Haut aus. alles andere ist lottospiel.

0

Nimm besser Parfum; Duftstoffe in der Bodylotion verteiltest Du über den ganzen Körper, viel dieser Stoffe können Allergien auslösen.

Bodylotion in die Haare?!

Ich hab mir letztens eine seeeehr gut riechende bodylotion geholt, die man bei mir auch riecht wenn ich sie Auftrage, aber bei ner halben Stunde, ist der Geruch weg und da wollt ich fragen, ob es bestimmte Stellen am Körper gibt wo der Geruch nicht so schnell verschwindet ? ich hab gehört das der Geruch bei den Haaren lange halten soll, aber bodylotion in die Haare zu schmieren .. Weiß nicht ob das eine gute Idee ist

...zur Frage

Body-Lotion die gut und frisch riecht

Ich bin auf der Suche nach einer Bodylotion, die gut und frisch riecht, also nichts in die fruchtige Richtung oder Vanille.

Am liebsten eine Bodylotion, die lange anhält und die riecht wie frisch geduscht.

...zur Frage

Gute Bodylotion gesucht (mit Geruch o. Geschmack :D )

Ich suche eine wirklich gute Bodylotion . also die nicht nur pflegt sondern auch gut riecht und sogar auch schmeckt ... nicht das ich meine Haut oder so anlecke aber manchmal wäre das irgendwie auch nicht schlecht :D

Irgendwelche Favouriten ?

...zur Frage

Bodylotion schlecht geworden..

Ich habe mich gerade mit Body Lotion eingerieben die ich noch im Schrank gefunden habe. Danach habe ich erst dran gerochen und ich glaube die ist schon schlecht/abgelaufen. Kann meine Haut jetzt irgendwelche Konsequenzen davontragen?

...zur Frage

Kann man abgelaufene Body Lotion trotzdem noch benutzen?

Ich habe eben ein Body Lotion gefunden, die llerdings schon 2009 abgelaufen ist. Kann ich sie trotzdem benutzen ohne meine haut zu schädigen? Ich brauche sie unbedingt, daa meine beine verdammt trocken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?