der Amazon Gutschein ist ausgestellt. Rückzug nicht vorgesehen. Eine Sperrung kann er beantragen, nur die Gründe müssten stimmen, dass sie auch durchgesetzt wird.

...zur Antwort

es ist eine Grauzone und pro Bundesland (teils gar Gemeinde) geregelt. Obst & Gemüse ist eher problemlos, während bei verarbeiteten Lebensmittel oder selbst Eier Richtlinien eingehalten werden müssen. Auch ist ab einem gewissen Betrag ein Gewerbe anzumelden.

bei deinen paar Wochen und überschaubaren Mengen Obst wird es kein Problem geben.

...zur Antwort

ich gehe davon aus, dass der Internet-ZUGANG gemeint ist. und den teilt man sich mit den anderen Nutzern,  zumindest was die letzten Meter, sprich ab dem letzten Anschluss-Kasten anbelangt. ist dort jemand hinzugekommen oder streamt jetzt Videos über seinen Anschluss, so spürt man das.

...zur Antwort

Nicht akzeptierte (in- & ausländische) Banknoten oder solche die nicht korrekt erkannt werden, gibt der Automat sofort zurück.

Ferner sind die am Automaten angegebenen Hotlines immer 7 Tage die Woche besetzt, mindestens zu den Betriebszeiten der jeweiligen Strecken. Daher gehe ich davon aus, dass Ihr eine falsche Nummer angerufen habt.

Ansonsten:

"0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn


20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und
Fahrpläne sowie Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen
Bahn. .... Durch Tastatur-Befehle / Stichworte gelangen Sie direkt zu
Ihrem gewünschten Service." (https://www.bahn.de)


...zur Antwort

finger waschen und dann einen tropfen der Kontaktlinsen-Flüssigkeit (Saline) auf den finger machen, bevor man die Linse nimmt

...zur Antwort

entweder beim Steueramt erfragen, oder aber hier:

http://www.oeffentlichen-dienst.de/wirtschafts-news/82-steuer/412-wo-finde-ich-meine-steuernummer.html

...zur Antwort

was für eick Hickhack ist denn das? Du hast diese Story doch schon am 18.08. gebracht. Nur heute erwähnst Du plötzlich nicht mehr, dass Du noch minderjährig bist. Zuvor war es der gmail account und das amazon Konto. Vielleicht solltest Du mal Deine Identität, emails und Konten wechseln.

...zur Antwort