Ist es genau so angesagt als Mann zu twerken wie als Frau?

6 Antworten

Es ist ein sexuell provokativer Tanzstil. Ich finde das in Ordnung, den auszuführen. Sowohl als Mann als auch als Frau. Weil man damit Virilität und Potenz ausdrücken will, sollte man sich danach aus wider einkriegen, damit man für die Nüchteren ansprechbar bleibt.

Mach doch, was Du willst! Wenn Du Spaß dabei hast, dann mach! Steh zu Dir. Was andere denken, ist doch egal! Und ich bin mir sicher, dass Du auch Bewunderer haben wirst. Es gibt immer Menschen, die es gut oder schlecht finden. Schade wäre, wenn Du es nur für andere machen würdest. Hab einfach Spaß!

ja genau das denken wir alle, Frau wie Mann, jung wie alt, wenn wir das sehen würden. nicht vielleicht, sondern definitiv.

Es gibs einige männlichr twerker und sind auch gern gesucht :)

Unabhängig vom Geschlecht finde ich es beknackt.

Was möchtest Du wissen?