Ist es ok mit anderen Typen zu tanzen im Club wenn ich einen Freund habe der locker drauf ist?

6 Antworten

Musst du mit deinem Partner reden. Wenn mir meine Freundin allerdings so eine Frage stellen würde, dann wären sofort die Alarmglocken an. Aber es gibt ja Typen oder auch Frauen, die stehen darauf, wenn ihr Partner was mit anderen hat. Für mich persönlich ist das krank! Tanzen mit anderen Typen? Nein!

Würde sagen das es ganz darauf ankommt wie man tanzt. Twerken finde ich grenzwertig!
Aber an sich gibt es schlimmeres.

wir können dir nicht sagen ob das für deinen freund okay ist oder nicht - für mich würde das gar nicht klar gehen

Das musst du mit deinem Freund klären.

Für mich wäre es ein absolutes No-Go

Ich persönlich würde das nicht okay finden, aber wenn dein Freund es dir erlaubt, dann müsst ihr entscheiden