Was war das für eine komische Aktion club hilfe?

Und falls ihr denkt sie wollte nicht dass ich mit rein gehe doch, sie hat extra gefragt ob ich mit rein komme

3 Antworten

Vielleicht ist sie einfach eine redselige Frau und verweilte sich mit dir, weil sie frische Luft schnappen wollte.

Und als sie wieder rein gehen wollte, fragte sie einfach aus Höflichkeit ob du auch rein kommst.

Es muss nicht immer ein Hintergedanke dabei sein, nur weil man sich kurz mit jemandem unterhalten hat.

FragenGfnet
Fragesteller

Ja aber dann hätte sie einfach tschüss gesagt wenn sie nur kurz reden wollte, weil sie hat sogar gesagt „komm bitte mit rein“ da denkt man doch sie will drinnen weiter reden

Ich vermute, dass im Club drin jemand war, der nicht mitbekommen sollte, dass sie sich für andere Männer interessiert.

Warum hast du keine Initiative gezeigt? Jetzt denkt sie das du nichts von ihr willst, weil sie dir zu groß ist oder bei Licht betrachtet....

FragenGfnet
Fragesteller

Habe eh geredet aber sie distanzierte sich plötzlich