Wie würdet ihr introvertierte Leute beschreiben?

4 Antworten

Hi du,

also introvertierte sind halt ruhiger und zurückhaltender

sagen nicht immer alles was sie denken

Es kommt aber auf den Charakter drauf an, da ist es egal ob Intro oder extrovertiert 😉

viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Introvertierte Leute sind eigentlich genau wie extrovertierte.Sie werden manchmal unterschätzt oder man denkt sie haben keine Probleme oder Gedanken.Sie haben auch Probleme und ihnen geht's auch mal schlecht.Auch sie haben sehr viele Gedanken,auch sie haben spezielle Gedanken an Hobbys,Schule oder Liebe,nur sagen sie nicht alles offen,sondern müssen einem Menschen erst besser vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Der Umgang mit Introvertieren ist schwierig. Sie kommunizieren zu wenig und man weiss nicht woran man ist mit ihnen!

Ich komme generell mit allen zurecht die mit mir zurecht kommen (wollen). Habe per se erst einmal gegen niemanden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung