Mögen Frauen Extrovertierte oder introvertierte Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Extrovertierte Männer sind gefragter 64%
Introvertierte Männer sind gefragter 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrovertierte Männer sind gefragter

Ich finde es anziehender wenn ein Mann weiß was er will und es sich auch nimmt wann und wie er es will

Introvertierte Männer sind gefragter

Ich finde den Gegenpol reizvoller und auch stimmiger für die Beziehung.

Da ich eher extrovertiert bin, tut es mir gut, wenn mein Partner, ruhiger und bodenständiger ist, ausgleichend wirkt.

Ich finde den zurückhaltenden, nicht zu dominant auftretenden Mann auf seine Weise genauso interessant.

Stille(re) Wasser sind tief ...

Ich weiß aus meinem Umfeld, dass sehr dominante Männer eine abschreckende Ausstrahlung haben können. Frauen übrigens auch.

Bin eher introvertiert. Hab aber massiv Selbstbewusstsein und Präsenz. Sage mit sehr wenig, sehr viel. Komme wahnsinnig "gut an"

Extrovertierte Männer sind gefragter

Die meisten Frauen stehen auf extrovertierte Männer und "Alphas".

Der Grund dafür ist evolutionär bedingt.