Sind weiße Männer auf dem Datingmarkt benachteiligt?

Superhasenmaus  26.06.2023, 10:56

Sicher kannst Du Deine Behauptung belegen?

AwesomeKate
Fragesteller

Beruht auf meiner Beobachtung an der Uni, den Aussagen anderer Männer, und das viele Männer in Pornos schwarz sind.

9 Antworten

  1. Ich habe davon bis dato nichts mitbekommen, auch nicht im erweiterten Umfeld.
  2. Weisse Männer sind diesbezüglich nicht benachteiligt.
  3. Pornos haben nichts mit der Realität zu tun.
  4. Paare unterschiedlicher Hautfarben/Ethnien gab es auch schon vor Jahren. Wenns passt, dann passt‘s und gut ist.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
DangalAFT  26.09.2023, 07:17

laut "gewisse schulwissenschaftler auch schon vor tausenden

Im Gegenteil.

Flavourbangt  09.07.2023, 13:28

Die meisten Frauen stehen heutzutage auf schwarze Männer. Zumindest weisse Frauen.

Hab ich noch nicht bemerkt.

Aber ich merke dass mich das Tanzfieber ergreift

Deine These wird nicht wahrer, wenn du sie hundertmal wiederholst.

Mal ganz zum Anfang: Pornos haben mit der Realität nichts zu tun.

Des Weiteren, das Gegenteil ist eher der Fall. Ich lebe in Berlin und bin täglich unterwegs und ich sehe 90% weiße Paare.