Sind Frauen die diener der Alpha Männer?(auf den Datingmarkt bezogen)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

So ein Unsinn 🙄 89%
Ist wahr 🤓 11%

4 Antworten

Ist wahr 🤓

Ist so.

Diese Frauen, die 20 Kerle auf der Friendschiene haben und die alle ausnutzen, werden selbst immer von einem Alpha für Sex ausgenutzt.

Die wollen eine richtige Beziehung mit ihm und er will nur Sex.

Dafür haben sie 20 Kerle, die von ihnen Beziehung wollen und sie wollen gar nichts.

SnoopCat95  02.01.2024, 19:34

bist du als kind auf den kopf geflogen?

GuyCockNitro  02.01.2024, 19:48
@SnoopCat95

Du bist doch froh, dass du deinen Hauptschulabschluss irgendwie hinbekommen hast.

Ich wette, dass ein guter 5. Klässler dich in Mathe abzieht.

SnoopCat95  02.01.2024, 19:55
@GuyCockNitro

toll nur, dass ich keinen hauptschulabschluss besitze, und ich auch eine hauptschule noch nie von innen gesehen habe

SnoopCat95  02.01.2024, 19:56
@GuyCockNitro

fühlst dich ja bestimmt richtig toll ohne argumente. du bist einfach ein frauenverachtender mensch der irgendwas kompensieren muss

GuyCockNitro  02.01.2024, 20:01
@SnoopCat95

Und du bist ein kleiner Hanswurst, der keine Frau bekommt und meint, wenn er ganz lieb zu ihnen ist, erbarmt sich mal irgendwann eine.

HoHoHoGirl  22.03.2024, 21:33

Solche Fälle gibt es schon, aber das ist doch nicht die Regel. Die meisten Frauen sind vergeben oder fixieren sich auf einen Typen.

außerdem gehen Männer selbst in die Friendzone rein.

So ein Unsinn 🙄

Mehr kann man dazu nicht sagen.

So ein Unsinn 🙄

Wie lange hat es Dir eigentlich ins Gehirn geregnet?

  1. Ist dieser Alpha-Beta Quatsch unwissenschaftlicher Unfug
  2. Sind Frauen keine Diener und das waren sie entgegen jedem Anschein noch nie
  3. steht Alpha wohl für Anus
  4. braucht ein starker Mann ein herausforderndes Gegenüber, sonst entwickelt er erst gar kein Interesse
  5. sind dann die Alphas Deiner Phantasie wohl eher Schwachmaten mit Kohle
So ein Unsinn 🙄

Guck weniger Andrew Tate.

Sexcel
Fragesteller

Noch nie geguckt.

Tomatenveteran  02.01.2024, 18:49
@Sexcel

Andrew ist ja nicht der Einzige, der solche Aussagen dropped , damit meine ich deren ganze Bubble