Wäre euch Frauen 1.74 m Körpergröße bei einem Mann genug, oder zu wenig.? 😳?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wäre in Ordnung 😐 60%
Fände ich gutDay 😀 23%
Wäre mir zu wenig 😣 17%

11 Antworten

Fände ich gutDay 😀

Mein Freund ist auch nur knapp über 1.70m finde ich besser, als jemand größeres, weil ich auch nicht wirklich groß bin und finde ich persönlich einfach attraktiver und süßer. Ist vermutlich Geschmackssache, aber darauf ist die Frage ja auch ausgelegt.

Wäre in Ordnung 😐

Obwohl noch kleinere Männer attraktiver sind. Schau mal japanische spezielle Filmchen...

Wäre in Ordnung 😐

Größer als 1,74 sind doch die wenigsten Frauen. Der Durchschnitt liegt bei 1,66 in Deutschland.

Bro es macht null Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen:

  1. Kannst du nix an der Größe ändern(sofern du im Kopf noch ganz gesund bist und nicht auf die Idee kommst, dich operieren zu lassen)
  2. Kannst du nix daran ändern, was bestimmte Frauen attraktiv finden

Leb dein Leben, wenn dich ne Frau wegen deiner Größe abserviert, hat sie dich eh nicht verdient.

Fände ich gutDay 😀

Ist mir so egal. Meinetwegen kann er auch 150cm sein.