Woran könnte es liegen, das ich bisher mit 25 keinen Erfolg bei Frauen hatte? Woran kann es liegen?

6 Antworten

Es ist wichtig zu verstehen, dass Beziehungen und Anziehungskraft sehr individuell sind. Es gibt viele Faktoren, die Einfluss auf den Erfolg bei Frauen haben können, und es ist nicht immer nur auf äußere Merkmale wie Körpergröße oder Kieferlinie beschränkt. Selbstbewusstsein, Humor, gemeinsame Interessen und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls entscheidend. Vergleiche mit anderen können täuschen, da sie möglicherweise andere Qualitäten oder Herangehensweisen haben, die für Anziehung sorgen. Es könnte hilfreich sein, sich auf persönliche Entwicklung und Selbstakzeptanz zu konzentrieren, anstatt sich ausschließlich auf äußere Aspekte zu fokussieren.

Eventuell weil du von dir wie von einer Spielfigur sprichst (im ernst... nicht mal mein Geralt hatte 'stats') und viel zu viel Wert auf so einen Mist wie den Kiefer und die Größe legst?

Weil du über die 'gängigen Trends auf dem Datingmarkt' sprichst?

Anders gesagt: Du willst halt möglichst vielen gefallen und bist dabei zu oberflächlich. Während andere schon etwas weiter sind: die haben nämlich kapiert, dass man nicht 50% der Weltbevölkerung gefallen muss, solange man der EINEN Person gefällt, bei der es drauf ankommt.

Und um die zu finden musst du eben eines sein: Du selbst!

Dabbdabb  12.08.2023, 18:02

Will ich unbedingt noch mal unterstreichen.

Der Fragesteller sollte damit anfangen, endlich eine eigenständige Persönlichkeit zu sein und nicht irgendwelchen Goals hinterherjagen, die man vermeintlich benötigt um den großen Endboss zu besieg...pardon, um eine passende Partnerin kennenzulernen.

Das liegt wohl an der Incel-Mentalität

Wenn ich sehe mit welchem formal Scheiß du dich selbst beruhigst, könnte man als Mann das Kotzen bekommen. Die einzige Frage ist doch, ob Du dich als Freund bewährst und ob du eine Zukunft hast die auch für einen Partner eine Perspektive bildet. .