Findet ihr meine Stats sind genügend, um erfolgreich bei Frauen zu landen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, sind zu schlecht 88%
Ja reichen aus 13%

15 Antworten

Äh, bist du sicher, dass das die Eigenschaften sind, die wichtig sind?

Was strahlst du aus? Wie selbstsicher wirkst du?

bist du zufrieden mit dir selbst?

Ruhst du in dir selbst?

Gehst du entspannt mit dir und deiner Sexualität um?

Hast du Hobbies, die du liebst?

Kannst du getrost sagen, ich bin mir selbst genug, ich brauche keine Frau, wenn ich eine habe, dann weil ich jetzt Freude damit habe?

Also wenn du hier sagen kannst. Ja passt, ich bin super, ich kann mich annehmen wie ich bin. Ich hab meine Ziele und Hobbies, ich weiß wo ich hin will und ich kann das.

Dann wirkst du auch so. Und dann stehen die Frauen auf dich. Dann ist Körpergröße egal, Penisgröße egal etc. etc.

Selbstsicherheit und Selbstliebe, darauf stehen Frauen und die riechen das schon zwei Ecken weiter. Das schöne ist, viele wissen es selbst nicht, aber werden magisch angezogen.

Ihr Männer denkt dann immer, es läge daran dass irgendeine Physische Eigenschaft anziehend war und Frauen denken das oft auch.

Nur ist halt nicht so.

Viel Spaß beim herausfinden. Schade nur, dass wir uns nicht kennen, ich würde so viel gewinnen, wenn ich wetten würde.

Nein, sind zu schlecht

Absolut ein NoGo für mich wenn ein männliches Wesen sich auf solche Eigenschaften beruft. Gibt da wesentlich ausschlaggebende Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alter:25.

Findet sich gewiss jemand.

Körpergröße: 1.74 m .

Die ist nicht wichtig.

Penislänge: 17,25 cm.

Klar, auf 100 Mikrometer genau gemessen. Wie schaffst das?

gepflegte Erscheinung,

Das ist recht wichtig.

weiße Hautfarbe.

weiß? oder hellhäutig?

Beuteaugen,

Menschen haben Jagdaugen, keine Beuteaugen.

Sind meine körperlichen Stats ausreichend?

Die sind unwichtig.

Eine Low-Level Frau würde mir genügen.

Dazu sagt mir meine FS-Anwendung: Do not low level format your disk unless you agree to lose all data stored on it.

Hör auf mit der Incelei, dann könntest Du Chancen haben.

Nein, sind zu schlecht

Der Penis sollte mindestens 17,2694 cm lang sein.

tomaushamburg  29.09.2023, 13:44

wenn ich eine Frau wäre, fände ich transzendente Zahlen (sowas wie 2*e*pi) aber viel interessanter :D

In welcher Welt lebst du denn?😂😂

Dich werden eindeutig nur Frauen nehmen die höhstens Level 20 sind. Alle die ein höheres Level haben,werden dich nicht nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben