Woran kann es liegen das man als adretter junger Mann der Elite Deutschlands keine Freundin ab bekommt?

7 Antworten

Wenn du Frauen gegenüber so gibst wie hier, liegt es daran, dass kaum jemand auf arrogante Typen steht. Die Attribute die du aufzählst, sind auch eher zweitrangig. Herz, Humor, Empathie und Respekt sind weit wichtiger als perfekte Etikette oder überdurchschnittlicher IQ.

An Deiner Größe liegt es bestimmt nicht, aber vielleicht hast du zu hohe Erwartungen & Ansprüche, oder aber die richtige Frau fürs Leben ist dir noch nicht begegnet.

Nicht aufgeben und immer positiv denken, dann klappt das schon noch.

Nun wie kann es dann sein, das Frauen nicht erkennen wie gut ich für sie wäre?
Zugegeben ich bin nur 1.74 m groß, womöglich liegt es auch daran.

Wenn du Frauen als solche arroganten und oberflächlichen Menschen wahrnimmst, musste gar nicht so aus der Wäsche gucken.

Niveaucel522
Fragesteller
Zugegeben ich bin nur 1.74 m groß, womöglich liegt es auch daran.

Ist nur eine Hypothese von mir, weil ich ansonsten keine große Schwäche habe.

Alloysius  21.10.2023, 22:06
@Niveaucel522

Nicht die Größe ist dein Problem, sondern deine restliche Persönlichkeit. Lies die Antworten sorgfältig und denk darüber nach.

Liegt wahrscheinlich an deiner gestörten Selbstwahrnehmung.

Niveaucel522
Fragesteller

Andere geben mir aber auch ständig Komplimente.

Nun wie kann es dann sein, das Frauen nicht erkennen wie gut ich für sie wäre?

genau das ist so abtörnend.