Findet ihr meine Stats als Mann sind gut genug für den Erfolg bei Frauen?🤠?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, unmöglich 57%
Da ist Entwicklungspotenzial 27%
Ja hast aktuell Chancen 17%

12 Antworten

Es kommt auf die Chemie an.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist der Rest egal.

Man liebt den Partner / die Partnerin so wie er/sie ist - mit Haut und Haaren.

Das was du da schreibst, kommt höchstens bei oberflächlich denkenden Frauen an.

Fotograf1986  11.08.2023, 07:25

Das ist auch meine Erfahrung. Arbeite beruflich seit vielen Jahren mit Frauen und bin dadurch mit vielen befreundet. Außerdem habe ich 2 Schwestern. Das was du sagst, trifft voll und ganz zu. Hätte man nicht besser in Worte fassen können.

Liebe Grüße

Nein, unmöglich

Allein dass du so ne Frage stellst zeigt das du extrem komisch ist und Frauen mögen halt normale Typen interessant wäre auf jeden Fall noch Gewicht und Statur deine Hobbys interessieren wahrscheinlich die wenigsten gut gekleidet scheint auch erst mal nur deine eigene Meinung zu sein und auf Gesicht schauen halt die meisten als erstes

Gutefragecel
Fragesteller

Bin natural born fit.

Stabilo172  10.08.2023, 18:29
@Gutefragecel

Ja aber das wird dann nicht sonderlich viel sein um nach was auszusehen muss man schon Sport machen

Nein, unmöglich

Das sind nur unwichtige Fakten. Die wichtigen "Stats" hast gar nicht hingeschrieben

  • Auto über 300 PS
  • Jahreseinkommen sechsstellig
  • Penislänge über 30cm
  • Nur Kontakt zu Männer

Ne Spaß bei Seite. Um interessant zu sein, musst du Charme, Charakter und Charisma haben und wenn die Chemie stimmt, dann passts, egal wie hoch dein IQ oder BMI is

Da ist Entwicklungspotenzial

Hallo! Immer Vorteilhaft sind noch eine gute Figur und - ganz wichtig - Selbstbewusstsein mit entsprechender Ausstrahlung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hast aktuell Chancen

Seien wir ehrlich. Würdest Du eine Frau mit Gesicht 4/10 daten? Egal. Du musst dich nicht so verkrampfen unbedingt eine Beziehung zu haben. Wer "Zurückweisungen" zu persönlich nimmt, der schiesst sich selber ins aus. Ich habe das auch oft genug erlebt.

M.48.verh.

Gutefragecel
Fragesteller

Eine 4/10 Frau wäre ja auf den gleichen Look-Level wie ich. Klar würde ich das nehmen

LeBonyt  10.08.2023, 18:36
@Gutefragecel

Das schon mal gut. Ein Grund mehr entspannter an die Sache ranzugehen.