Würdet ihr Frauen in ein Auto eines gutaussehenden, adrett gekleideten Mannes steigen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, weil 🙅‍♀️ 95%
Ja würde ich 🙋‍♀️ 5%
Würde gerne, aber ich hätte dann angst 😱 0%

17 Antworten

Nein, weil 🙅‍♀️

Nein, ich bin glücklich verheiratet und vollkommen mit meinem Mann und unserem alten Passat zufrieden.

Abgesehen davon würde ich nie mit Fremden mich zu einer Orgie zusammen fiinden, das finde ich ekelhaft.

Nein, weil 🙅‍♀️

Wegen des fremden Mannes.

Und auch WEGEN seines Auftretens. Sorry, aber die Welt der Statusobjekte und Oberflächlichkeit ist nicht meine Welt.

Die Orgie jetzt mal völlig rausgelassen. Das geht sowieso schon mal gar nicht.

Questforyou
Fragesteller

Andererseits bietet der Mann auch die Aussicht das du Anschluss an die Elite gewinnen könntest, und normale Frauen kommen ja selten an einen 8/10 Mann der Reich ist ran.

Einmalige Chance im Leben finde ich.

TsukiWriter  03.02.2024, 09:56
@Questforyou

Nochmal, damit es in deinen Kopf geht:

Ich WILL überhaupt nicht Teil der Elite sein. Das ist absolut nicht mein Lebensstil.

sansarah  03.02.2024, 09:57
@Questforyou

Was soll ich denn mit so einem Mann? Ich lege auf ganz andere Sachen Wert. Der kann seinen Status und sein Geld gern behalten.

Questforyou
Fragesteller
@JustASingle

Denk doch mal über das Geld, die feinen Speisen, die Reisen, die gehobene Gesellschaft und der Status der damit verbunden wäre.

JustASingle  03.02.2024, 10:01
@Questforyou

Öhm.. Ich reise auch so genug. Essen tue ich sehr gut. Geld ist nicht alles im Leben. Gehobene Gesellschaft, was soll das sein? Mir reicht der Status, den ich mir aufgebaut habe. Da brauche ich keinen Mann für.

LeWe23  03.02.2024, 10:03
@Questforyou

Auch das kann man entweder selbst haben oder man legt darauf keinen Wert. Und selbst wen, ist es das nicht Wert, so eine ekligen Kerl zu ertragen.

TsukiWriter  03.02.2024, 10:04
@Questforyou

Es gibt so viele Gründe, was so ein Leben nicht wirklich besser macht als ein normales.

Ich persönlich will überhaupt nicht, dass

- andere immer für mich arbeiten, während ich keinen Finger rühre

- ich will nicht in Luxushotels und Ähnliches gehen

- ich will keine teuren Sachen tragen und rumlaufen wie ein Model. Ich interessiere mich keineswegs für Mode

- ich will keine riesen Villa haben. Mir reicht eine Wohnung aus

- ich will keine teuren Speisen essen. Lieber koche ich mir was Nettes selbst

- ich will nicht auf Events gehen, wo viele Reiche sind. Ich geh grundsätzlich wenig auf Events und bin lieber zuhause.

- ich interessiere mich auch nicht für andere Statusobjekte und kenne mich auch nicht damit aus. Uhren, Autos, was weiß ich. Ich würd mir auch als Reiche immer noch nicht sowas kaufen, weil es mir einfach egal ist.

Ich will einfach nur in meinem schönen Zimmer Zeit mit meinen Hobbys verbringen und mich mit meinen paar engen Freunden treffen.

sansarah  03.02.2024, 10:29
@Questforyou

Die wichtigste Sachen, die ich brauche kriege ich gar nicht für Geld. Jedes meiner selbstekochten Speisen schmeckt besser als die vermeintlich feinen Speisen, die ohne Liebe und Zeit hin geklatscht werden und besonders heißen oder aus weit entfernten Ländern kommen. Gehobene Gesellschaft? Was soll ich denn damit? Ich brauche Gesellschaft mit Tiefgang und Intellekt. Schönheit kommt immer von innen, da bringen auch teure Kleider und teure assecoirs nix.

sansarah  03.02.2024, 09:55

@TsukiWriter Danke

Nein, weil 🙅‍♀️

Ein Mann mit Niveau und einer halbwegs vorhandenen Bildung würde keine Mädchen und Frauen auf so eine Art und Weise ansprechen.

Zum Mann auf dem Bild: wer wirklich Geld hat und auch in einem entsprechenden Umfeld aufgewachsen ist, würde nicht so einen schlechten Anzug mit offenem Saum am Hosenbein tragen.

Fazit: billige Blender werden schnell durchschaut.

Nein, weil 🙅‍♀️

Ich bin weder an Autos, noch Orgien interessiert. Andere Männer als mein Partner sind abseits vom Freundeskreis für mich auch nicht wichtig.

Nein, weil 🙅‍♀️

Weil man dann bestimmt aufwacht an einem Tisch gefesselt wärend er dir die Haut abzieht um sich ein Anzug daraus zu machen.