Wie wollt ihr Frauen in der Öffentlichkeit angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Verbal und höflich bitte 86%
Dreckig und Sexuell 9%
Nonverbal, etwa durch Berührungen 5%

5 Antworten

Das kommt immer auf das Alter an, ich werde leider häufiger von 20+ angesprochen und auch mal etwas ,,versauter", was ich sehr eklig finde, da ich 15 bin und die meisten das nicht bemerken (mein Kleidungstil ist eben nicht gerade Modern etc), bei dem Alter wäre es besser wenn ich höflich angesprochen werde und man auch ein nein aktzeptiert. Mit Berührung finde ich das sehr unpassend, da man die andere Person ja Garnicht kennt, also passt höflich und verbal eig am besten, wenn man dann ins Gespräch kommt und 18+ ist kann man es auch nonverbal und mit etwas flirten versuchen.

Lg

Mir würds keiner glauben, dass Nonverbal bei mir am besten klappt.. Jedoch ist es dann eher in einer Gruppe, in der ich das Sagen habe und falls weibliche Gesellschaft da ist, brauch ich nicht viel Reden um auch mit leichten Berührungen, wenn ich Ihr zum Beispiel die Richtung der Toilette zeige, und Sie am Rücken leicht berühre..

Ich fange nonverbal an, und Sie sprechen mich dann später an.. Umgekehrte Psychologie und so ..

Logisch, dass ich dann sobald Sie mich anspricht direkt sage: "Also um es von vornherein klar zu stellen, ich bin nicht der Typ der mit Dir heute nachhause geht"

Dann mach ich es etwas schwierig für Sie, aber bin absolut höflich. Achso und natürlich tauschen wir uns die Nummern aus, wenn Sie nicht schon am selben Tag zu mir kommt..

(Oh ups, bin ein Typ.. Also vergesst es )

Ich möchte überhaupt nicht von fremden Männern in der Öffentlichkeit angesprochen werden, es sei denn sie haben eine sachliche Frage zur Uhrzeit, Wegbeschreibung , etc.und das sollte natürlich höflich sein.

Ach die KI-Schätzelchen auf deinen ewig gleichen Symbolbildern - von diesem Kerl würde ich nie angesprochen werden wollen - egal wo, wann und wie.

ich werde eh nicht gerne angesprochen - Gespräche ergeben sich einfach so oder eben auch nicht.

Verbal und höflich bitte

Alles andere ist Belästigung.