Inwiefern spielt für euch Männer das soziale Ansehen was mit einer hübschen Freundin verbunden ist für euch mit rein?😳🤔🤭?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist mir null wichtig 85%
Ja ist mir sehr wichtig 8%
Ja, ist mir leicht wichtig 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe von mehreren Psychologen gehört das "Status" für Frauen bedeutend relevanter ist als für Männer bei der Partnerwahl

Ist aber auch nur logisch und verständlich

Nein ist mir null wichtig

Mir ist wichtig, dass ich sie hübsch finde. Was andere denken ist mir relativ egal.

Nein ist mir null wichtig

Kindergarten der einfach nur schwach ist und Leute nötig haben die glauben sie seien sonst nichts Wert. Doch die innere Leere und Suche nach Anerkennung macht aus den Leuten nichts anderes als einen süchtigen.