Worauf sind Frauen bei MĂ€nner aus? đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž?Warum entscheiden sich Frauen fĂŒr bestimmte MĂ€nner wĂ€hrend andere nie welche kriegen?

Loka95  03.02.2023, 15:16

Für Sex oder eine Beziehung?

MadisonBeer889
Fragesteller

Primär Sex. Kannst deine Antwort aber auch zu beiden geben

5 Antworten

Vorweg: Es ist natĂŒrlich abhĂ€ngig von der jeweiligen Frau, jede hat einen anderen Charakter und achtet daher auf andere Dinge.

Ich persönlich achte fĂŒr Sex darauf, ob die Person gut kommunizieren kann, ob die sexuellen Vorlieben ĂŒbereinstimmen und ob Sympathie vorhanden ist. NatĂŒrlich bevorzuge ich dann MĂ€nner, die auch körperlich meinem Typ entsprechen (groß, dunkelhaarig, stĂ€mmig, mein Alter) - aber das ist kein Muss. Ansonsten achte ich darauf ob ich mich begehrt fĂŒhle, er selbstbewusst und sexuell dominant ist, weiß was er will und ob er Grenzen respektiert und verantwortungsbewusst ist. Und eben ob er in meiner NĂ€he wohnt.

FĂŒr eine Beziehung muss er (zusĂ€tzlich zu genanntem) meinem Typ entsprechen, wir mĂŒssen gemeinsame Interessen und einen harmonierenden Alltag haben, gleiche Lebensvorstellungen und geteilte Werte und die GefĂŒhle mĂŒssen natĂŒrlich stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself đŸłïžâ€đŸŒˆ

Die Frauen schauen nicht in erster Linie auf die Optik (ok er sollte jetzt nicht hĂ€sslich sein). MĂ€nner die gut aussehen (haben die Frauen Angst, dass andere ihn auch haben wollen). Frauen schauen natĂŒrlich auf den Charakter, ob der Mann Selbstbewusst ist, eine eigene Meinung und beim 1. Date nicht gleich seine ganze Lebensgeschichte erzĂ€hlt. Humor sollte er auch haben und eine gewisse Allgemeinbildung. Mann sollte auch etwas Geheimnisvoll sein und das GefĂŒhl haben das aus dem Date mehr werden kann oder nicht. ich kann das einschĂ€tzen bei ĂŒber 20 Exfreundinnen wo ich meistens nur ein Date gebraucht habe um mit dieser zusammenzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich das Naturgegebene, die mĂ€nnliche starke Ausstrahlung und das gesunde positive Äußere, welches alle die genannten Positionen erfĂŒllt. Aber das gibt es nicht immer, daher werden Kompromisse geschlossen.

Es ist Unfug zu glauben, dass "andere nie welche kriegen". Schließlich ist alles Geschmacksacke und GeschmĂ€cker sind bekanntlich unterschiedlich. Frauen sind ja auch unterschiedlich und suchen sich die MĂ€nner, die zu ihnen passen, und umgekehrt.

Ich denke es kommt in erster Linie immer auf Charakter an. von beiden.

Viele stehen bestimmt auf Romantiker. Manche brauchen viel Aufmerksamkeit und/oder Körperkontakt. Manche suchen sogenannte Bad Boys und es gibt bestimmt viele die auch auf Geld und Status gucken.

aber all das spiel in diese richtig echten Buchliebe sowieso keine Rolle. Es ist nicht einfach so das Sprichwort Liebe kennt keine Grenzen...Es ist bloß so das viele sich nach einer Beziehung sehnen das Liebe unwichtig ist oder sich schlicht und einfach Liebe einbilden wo nicht wirklich was ist.....

Hoffe es hat ein wenig geholfen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung