Wie können sich manche Frauen eigentlich dadurch begehrt fühlen?

6 Antworten

Hallo,

natürlich gibt es solche Exemplare bei uns Männern. Die meisten von uns Männern sehen eine Frau aber als was sehr besonderes an und wir versuchen auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau einzugehen die wir lieben . Manche Jungs haben vielleicht noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen gemacht oder haben schlechte Erfahrungen gemacht in Beziehungen.Je mehr Beziehungen und Erfahrungen ein Mann mit Frauen macht desto eher kann er einschätzen, was eine Frau ausmacht für ihn und was sie sich wünscht und welche Bedürfnisse sie hat. Aber ohne Kommunikation geht es nicht. Wir Männer brauchen wie Frauen auch mal ein Gespräch mit dem Partner über die Vorstellungen die man so hat.Denn auch wir Männer sind keine Hellseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wie kommst du den auf sowas? Natürlich hat jeder Ansprüche an seinen Partner. Mir sind Sachen wichtig, die jemanden anderen nicht so wichtig sind. Andersrum genau so. Menschen sind unterschiedlich

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Man sollte nicht von sich aus auf andere schließen und kategorisch in Schubladen packen.

Mmmh also Männr als Anspruchslos zu bezeichnen ist ganz schön sexistisch.
Die meisten haben diverse Ansprüche an Frauen. Die vernünftigen Männer mögen ZB Charakterlich gute Frauen

Nur weil du keine Ansprüche bei Frauen hast muss das bei anderen nicht der Fall sein 😂😂😂😂