ist es komisch als mann viele sexualpartnerinnern gehabt zu haben nur wegen mangelndem selbstwert?

6 Antworten

Ich finde beides komisch, und allgemein sowieso. Wenn man mit so vielen Menschen schläft, sollte das bitte Privatsache bleiben, ich möchte von meinem Gegenüber nicht wissen durch wie viele Betten er oder sie schon gehüpft ist.

Man sollte eigentlich nur aus einem Grund mit jemand schlafen: Weil beide es wollen.

Schon komisch wenn man viele Frauen braucht um sein Selbstwertgefühl aufzubauen.

In der Regel sollte da "die Eine" ausreichen.

Viele Sexualpartner sind oft ein Anzeichen von geringen Selbstwert oder anderen psychischen Problemen.

Warum fragst du jetzt danach, wie es wäre, wenn man das als Mann machen würde? Willst du uns etwas sagen?

Egal ob als Mann oder als Frau, es ist in beiden Fällen keinen Orden wert.

Erstmal ist es lobenswert, das du dich selbstreflektierst .

In deinem Fall würde ich munkeln das du eventuell deinen Wert auf optik & Sexualität setzt um dich wertvoll und geliebt zu fühlen.

Diese Problematik ist in grauzonen zu betrachten & kann in extreme verlaufen.

In Wahrheit möchtest du gesehen & akzeptiert werden so wie du bist.

In der heutigen Zeit vermitteln Medien den Männern ein verzerrtes Frauenbild wie ein Mann zu sein hat & was Frauen angeblich wollen ..

Und bei Frauen ist es das selbe

Dann wird man auf solche Menschen der Promiwelt stoßen,Youtube,Instagramm & sieht den Menschen ihre ,,Komplexe,, bei genauer Betrachtung an und hatet nichtmehr sondern fühlt mit.

Männern wird suggeriert das sie wertvoll sind wenn sie dies und das an Frau an der Seite haben .

Mann wie Frau werden als Objekt & Vermarktung abgewertet und plötzlich erwischt man sich das man das alles nicht möchte ..

Viele Dinge sind durch Frühkindliche Traumatisierungen zurückzuführen da ist sich die Medizin & Wissenschaft mittlerweile sicher.

Eine Frau die sexualisierter Gewalt ausgesetzt war zb wird ihren Wert durch kompensation von Sex bei Männern suchen und glaubt nur liebenswert zu seim wenn sie sexuell die nr 1 ist , geht keine festen Beziehungen ein weil der Schmerz der in Vergangenheit erlebt wurde niemehr gespürt und erlebt werden will.

Es gibt auch sexualisierte Gewalt gegen Jungs.

Ich möchte dir nur eins sagen:

Du bist liebenswert nicht erst wenn du deine Bettliste erweitert hast sondern bereits seit du geboren warst.

🩷

Liebste Grüße & richte dich nicht an die aktuelle Welt sprich mal mit Oma & Opa wie es ohne Internet war 🙃🐳

Sei du die Art Vorbild und erober 1 Herz und sammle keine Trophäen , hinter jedem Mensch steckt Verletzlichkeit auch in Dir 💙