Wie findet ihr es als frau wenn ein Mann euch nix bieten kann im bett?

4 Antworten

Was hast du dem Mann zu bieten?

Es gibt kein "Schlecht" oder "Gut" im Bett und das gilt für beide Geschlechter. Offenkundig hast du noch keine oder nur sehr wenige sexuelle Erfahrungen, wenn du glaubst, jemand hätte dir nichts zu bieten.

Man lernt GEMEINSAM im Bett, was der jeweils andere gerne mag. Das ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. Du mußt es bei jedem neuen Partner neu erkunden und lernen!

Wenn du deinem Partner nichts zeigst, was du gerne hast, dann darfst du dich nicht wundern, wenn er es nicht weiß. Schließlich ist er kein Hellseher!

Bevor du also deinen Partner kritisiert, hinterfrage dich erst einmal selbst, was DU falsch machst!

in Frankfurt wird man auch nichts finden ;)

gutefragenst621
Fragesteller

Ja meine Liebe deswegen kommen deine Eltern hierher um anzuschaffen

Was bitte meinst du mit "nix bieten kann im Bett" ??

Mir reicht es, wenn er Phantasie mitbringt - sowie Zärtlichkeit, Empathie und Liebe zu mir !

Humor ist auch wichtig - denn "es" kann auch total lustig sein...;)

Er muss kein "toller Hengst" sein, der 5mal hintereinander "kann"...

Sex ohne Liebe ist nix für mich...;)

naja.... frauen wollen das männer was im bett bringen und umgekehrt ist es also eh egal?

wenns rein um sex geht und die frau unbedingt will das der mann im bett bringt dann muss sie solange bumsen bis es passt,