Ist es einvernehmlich wenn eine betrunkenen Frau zu mir ins Bett will?

8 Antworten

Nein, dann ist sie unter Umständen nicht mehr zurechnungsfähig und würde ihre Entscheidung nachträglich vielleicht bereuen. Aber natürlich ist es ihre Verantwortung, betrunken zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freeelancer 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:08

Du wenn sie betrunken ist und mich anmacht werde ich die Situation nutzen

Freeelancer 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:39
@Celin76

Warum wo ist dass verdammte Problem wenn dir jemand besoffen 10000 Euro auf dein Konto überweist würdest du es auch behalten

Celin76  08.02.2025, 10:45
@Freeelancer

Nein würde ich nicht. Definitiv nicht. Das ist Ausnutzerei und somit höchst verwerflich.

Hä natürlich betrunken ists außerdem auch besser

Wenn du sie nicht drunk gemacht hast, dann wo ist das Problem??


Freeelancer 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:54

Weil wie du hier liest hier jeder zweite eine Vergewaltigung unterstellt obwohl die Frau einvernehmlich betrunken kommt und nach sex bettelt

Das Problem kann sein, dass sie im betrunkenen Zustand sehr wohl einvernehmlich mit dir in die Kiste geht, aber wenn sie nüchtern ist das ganz anders sieht. Das kann dann schnell problematisch für dich werden. Also Vorsicht ist geboten!

Hände weg von dieser betrunkenen Dame!

Man kann nie sicher sein, ab nach dieser Zustimmung, doch noch eine Anzeige erfolgt, wegen sexueller Belästigung oder gar einer Vergewaltigung.

Heutzutage ist der Mann immer der Täter, egal wie die Geschichte der Paarfindung angefangen hat.

Ganz dünnes Eis. Ist es für dich erkennbar, dass die Frau so betrunken ist, dass sie widerstandsunfähig ist oder ihr nicht klar ist, was sie da tut, Finger von die Dinger.


Sliders008  08.02.2025, 10:28

Ich würde da lieber die Finger von lassen, später sagt sie vieleicht noch sie wollte das nicht , dann hast du die A...karte gezogen.

Freeelancer 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:10

Betrunkene Frauen sind selber schuld wenn sie geil auf sex sind

FlipperNRW  08.02.2025, 10:29
@Freeelancer

Das ist auf so vielen Ebenen sexistisch, verwerflich und moralisch falsch... unfassbar. Viel Spaß mit der Anzeige, wenn du eine solche Person ausgenutzt hast. Auch da wurden schon von Gerichten Hafstrafen bei Ersttätern verhängt. Just sayin..

Freeelancer 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:33
@FlipperNRW

Wegen was denn ne Anzeige weil eine getrunkene Frau sagt sie willsex und ich ihr nur das gebe was sie will

FlipperNRW  08.02.2025, 10:38
@Freeelancer

Ich erkläre es dir gern. Wenn eine Frau so betrunken ist, dass sie erkennbar nicht mehr in der Lage ist, klare Entscheidungen zu treffen, fällt das unter sexuellem Missbrauch widerstandsunfähiger Personen. Sollte die Frau also, wenn sie wieder nüchtern ist, ihre Einwilligung zum Sex zurückziehen (lach nicht, das gibt es in dem Fall), kann dies zu einer Strafanzeige und damit zu einem Verfahren zum Nachteil deiner Person führen. Verstehst du, was ich meine?

Ich rede hier nicht von einer Frau, die ordentlich einen im Tee hat und noch weiß, was sie tut, sondern von einer volltrunkenen Person, die nicht mehr erkennt, was sie dort tut, bzw. wozu sie in ihrem Zustand ihre Zustimmung gibt. Daher mein guter Rat: kennst du die Person nicht, lass es sein, wenn du merkst, die ist schlicht zu voll um zu kommunizieren oder aktive Handlungen durchzuführen.