Ist ein unangekündigter Wangenkuss übergriffig?

6 Antworten

Ja, Küsse ins Gesicht sind sehr intim, mir sind die auch unangenehm - schon unerwartete Umarmungen können zuviel sein, ein Wangenkuss erst Recht.

Männer sind da im allgemeinen nicht so empfindlich. Bekommt man einen Kuss von einer Frau die einem gefällt dann freut man sich, ist es eine Frau die man nicht mag dann wischt man sich da Gesicht ab und vergisst das ganze.

Du kannst aber auch eine Stufe darunter bleiben und ihn erstmal nur kurz in Arm nehmen, ds siehst du ja wie er reagiert.

Während die meisten Frauen das als äußerst übergriffig empfinden, werden die meisten Männer das weder als übergriffig, noch als sexuelle Belästigung werten.
Also wenn man sich gut kennt, wird jeder Mann das akzeptieren.

Ja finde ich schon wenn ich die person nicht gerade sehr gut kenne.

Ja, ist übergriffig, überflüssig, macht man nicht mehr.