Stimmt es dass bei manchen Frauen (meistens wenn sie noch jung sind) der Freund anziehender auf sie wirkt wenn er ihr fremd gegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (weiblich) hätte definitiv nicht stärkeres Interesse gehabt 71%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 24%
Ich (weiblich) sage: auf mich traf das leider schonmal zu 6%

8 Antworten

Ich (weiblich) hätte definitiv nicht stärkeres Interesse gehabt

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Da müsste man schon ordentlich einen an der Waffel haben und zusätzlich unfähig sein eine gesunde Beziehung zu führen, um den Partner dann attraktiver zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber was ist dann gemeint wenn eine junge Frau sagt dass sie bad boys heiß findet? 😞

Loka95  31.12.2023, 13:04
@WernerFrankfurt

Was hat BadBoy mit Fremdgehen zu tun? Gemeint (wenn auch nicht das was sie sind) ist damit jemand, der zu anderen ein Arsch ist, ihr jedoch hörig ist.

Albe13  26.01.2024, 21:36
@WernerFrankfurt

Bad boy finde ich ist eher ein Ganove, krimineller zb aber hat nichts mit Fremdgehen zu tun

Ich weiß wirklich nicht, wie du auf so einen Quatsch kommst.

Wie ist es bei dir? Wenn deine Freundin fremdgegangen ist. Ist sie dann für dich anziehender, weil sie mit einem anderen Mann geschlafen hat?

Jeder Mann und jede Frau findet neben dem Partner/der Partnerin immer jemanden anderes. der mit ihr/ihm schläft. Das ist wirklich kein Kunststück, wenn man untreu ist.

Je häufiger Fremdgehen, desto anziehender? Dann müßtest du ja deine Freundin immer anziehender finden, je häufiger sie mit anderen Männern schläft. :-)))

WernerFrankfurt
Fragesteller

Ehrlich gesagt stehe ich auch auf die Vorstellung dass meine Freundin auch noch mit anderen Typen die sie richtig heiß findet bumst 🙈

verreisterNutzer  31.12.2023, 12:32
@WernerFrankfurt

Okay, das ist dann dein ganz persönlicher Geschmack. Jeder gestaltet sein Leben so, wie er/sie es möchte. Selbstverständlich kannst du eine offene Beziehung führen.

Ich (weiblich) hätte definitiv nicht stärkeres Interesse gehabt

Nein... nein, für mich wäre das nicht so.

Wenn er mir fremdgeht, dann wäre unsere Beziehung vermutlich so ziemlich vorbei. Mir ist es nebenbei auch egal ob er von anderen Frauen 'begehrt wird' oder nicht. Ich suche einen Partner, der zu MIR passt, nicht einen, den möglichst die ganze Welt attraktiv findet.

Mein Partner ist keine schicke Handtasche, sondern ein Mensch mit Gefühlen, den ich liebe und dem ich vertraue.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Ja klar das sagen alle aber Studien zeigen dass Frauen einen Mann anziehender finden wenn sie wissen dass er auch gut bei anderen Frauen ankommt.

BeviBaby  31.12.2023, 12:34
@WernerFrankfurt

Du fragst aber nach mir. Also warum erzählst du mir jetzt was von Studien? (ob die jetzt stimmen, seriös sind oder existieren oder nicht lasse ich mal dahingestellt)

Nicki996  31.12.2023, 12:48
@WernerFrankfurt

Dann bitte einmal die Quelle dazu. Welche Studien zeigen das? Wer hat sie durchgeführt? Und mit welchen Probandinnen?

Nicki996  31.12.2023, 16:40
@WernerFrankfurt

Also habe dazu selbst keine Statistiken gefunden, auch wenn deine Seite wohl seriös sein soll...

Ich (weiblich) hätte definitiv nicht stärkeres Interesse gehabt

Also er hat mich schon betrogen, gleich Schluss gemacht und nie wieder geredet.

Ich weiß zwar nicht, vorher du diese Komische Idee hast, aber vergess sie schnell wieder.

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki996  31.12.2023, 11:13

Oha, krass. Tut mir leid für dich, aber ist wohl das beste

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber was ist dann gemeint wenn eine junge Frau sagt dass sie bad boys heiß findet? 😞

Leni200903  31.12.2023, 12:42
@WernerFrankfurt

Naja, "Bad Boy" heißt ja nicht betrügen?! Es sind halt dann egoistische Männer/Jungs.

Auch das mit "Bad Boy = Betrügen" solltest du schnell wieder vergessen, weil wenn du das machst bist du kein "Bad Boy" sondern ein Asoziales Ars*hloch, dass nicht mehr richtig Tickt.

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Leni200903

Aber was ist dann ein heißer bad boy für dich? Wenn er was macht? Kriminell, alkohol, rauchen, frech zu den Lehrern sein oder um was gehts da?

Leni200903  31.12.2023, 14:04
@WernerFrankfurt

Ich weiß es nicht, da ich solche Männer/Jungs meide und zwar aus nem guten Grund!

Möchtest du ein Bad Boy sein oder was?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Leni200903

Ne mich interessiert es nur do weil es ja einige gibt die da drauf abfahren

Ich (weiblich) hätte definitiv nicht stärkeres Interesse gehabt

Um fremdzugehen muss man nicht sonderlich attraktiv sein, da spielt Alkohol einem gut in die Karten. Wenn man die Intention hat das zu machen, dann kriegt man das auch leicht hin.

Für mich sind solche Männer widerliche Kotzbrocken…

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber was ist dann gemeint wenn eine junge Frau sagt dass sie bad boys heiß findet? 😞

vivien2105  31.12.2023, 12:59
@WernerFrankfurt

Die verbinden damit Selbstbewusstsein, eine freche, flirtige Art und ein überdurchschnittlich gutes Aussehen… irgendwann merken die aber auch, dass das Idioten sind

WernerFrankfurt
Fragesteller
@vivien2105

Aber wieso ist jemand der selbstbewusst und frech ist (meinst du damit nur so spielerisch frech??), eine flirtige Art und ein überdurchschnittliches gutes Aussehen hat ein Idiot? Das sind doch jetzt nicht unbedingt negative Eigenschaften..

WernerFrankfurt
Fragesteller
@vivien2105

Aber was ist schlimm daran seine Pluspunkte die man so hat zu nutzen?

Wenn Frauen mit solchen Typen Sex haben wollen und man dann mit ihnen schläft ist daran doch nichts schlimmes 🤷‍♂️?

Finden die Frauen die auf bad boys stehen es auch heiß wenn der Mann arrogant ist?