Warum geht ihr Frauen alle fremd?

20 Antworten

Gegenfrage, warum gibt es solche wie dich, die ALLE über einen Kamm scheren?

Kennst du ALLE Frauen dieser Welt? Nein, also ich kenne dich nicht, kann also nicht sein.

Immer wieder widerlich diese pauschalen Aussagen.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Naja bis jetzt sind mir nur Frauen fremd gegangen (2 Beziehungen) und meinen Freunden

Nicht alle Frauen gehen fremd warscheinlich war es bei dir einfach nur Zufall oder du hast ein Interesse an Frauen die bei Männern ziemlich beliebt sind und mit den Männern auch in Kontakt tretet. Bei solchen Frauen kann es vorkommen dass sie sich einem Fremd geht. Ich würde dir also Raten bei der Wahl etwas mehr aufzupassen Eigentlich gibt es wenige die Fremd gehen von meinen Freunden habe ich noch nie gehört dass eine von ihnen mal Fremd gegangen ist

Alle? Ganz sicher. Nicht. Ich denke, wenn jemand fremd geht, egal 🚹 oder 🚺, da fehlt etwas in der Ehe oder in der Beziehung. Glückliche und zufriedene Menschen gehen nicht fremd, warum auch?

Weil du vertrauensprobleme hast und rumheulst

nicht alle gehen fremd

abee wenn man die ganze Zeit damit nervt, tun sie es eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
Cornsnake94  24.09.2022, 12:21

So jemandem würden Frauen nicht fremdgehen... sondern ihn direkt verlassen ;)

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@Cornsnake94

Ich möchte eh keine Beziehung

Lieber immer alleine als einmal eine weitere Beziehung

Da ich es noch nie getan habe, kann ich es dir nicht sagen. Übrigens gehen auch Männer fremd, deshalb sind aber noch lange nicht alle untreu.