mach nen Praktikum bei nem Gartenbaubetrieb (Zierpflanzenbau - alles unter Glas).

Danach werden Dir 38°C himmlisch angenehm vorkommen. ;-)

Hab das 3 Jahre gelernt und hab keine Problem mit "Hitze" ... mache auch bei diesem Wetter Sport! :-)

...zur Antwort

Mir sind Herkunft, Hautfarbe, etc. eigentlich egal ...

... aaaaaber vor einigen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht und ich fand es mitunter schon schwierig, da wir so völlig unterschiedlich aufgewachsen sind ... das war zum Teil sicherlich auch bereichernd, aber teils auch ne Herausforderung.
Unterm Strich hat es letztendlich dann aber so gar nicht funktioniert!

Heute kann ich mir das nicht mehr so gut vorstellen - eben dieser Erfahrung wegen.
Hautfarbe und Herkunft sind mir immer noch egal ... aber es müssten doch mehr Gemeinsamkeiten gegeben sein ... ähnliche Erfahrungen, Werte, Ziele.

...zur Antwort

Erdnussbutter, Hummus, ... es gibt so Tomaten oder Paprikaaufstriche, die ich auf hellem Brot ganz lecker finde; dazu noch ein wenig Ruccola und ne Scheibe Gurke.

...zur Antwort

Das wird evtl. jede Bank ein wenig anders sehen ... frag halt einfach nach!
Aber ich würde vermuten, wenn das sehr gepflegt aussieht, dürfte so etwas heutzutage eigentlich kein Problem darstellen.

s. auch hier:

1. (Fast) alles geht - aber bitte gepflegt!

Selbst in traditionellen und konservativen Branchen, zum Beispiel im Finanzwesen, sind die Vorgaben hinsichtlich des Haarstylings lockerer geworden. Dennoch gelten in diesen Berufszweigen andere Spielregeln als in Kreativberufen. Eines gilt jedoch für alle Branchen: Die Frisur muss gepflegt aussehen. Schließlich geht es vor allem im Beruf häufig darum, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen - sei es beim Vorstellungsgespräch oder beim Meeting mit Kunden. Doch auch wenn gerade kein so wichtiges Ereignis ansteht - ein gepflegtes Haarstyling lohnt sich auch im Berufsalltag, denn, so der Friseur Oliver Schmidt im Gespräch mit dem Handelsblatt: "Ein perfektes Styling ist ein Erfolgsfaktor. Man wird automatisch als kompetenter eingestuft, wenn man gut aussieht."

Quelle: https://www.pt-magazin.de/de/gesellschaft/kultur-lifestyle/business-frisuren-f%C3%BCr-m%C3%A4nner-was-geht---und-was-ni_jvdvqfk4.html

...zur Antwort

Contortion = extreme Gelenkigkeit = gut im Bett ... wobei dazu ja auch immer zwei gehören ...*hüstel*

ist doch logisch, worauf diese Fragen abzielen ... und das müsste Dir eigentlich auch klar sein. Verstehe daher die Frage nicht!

...zur Antwort

Wie sollte die Polizei denn davon erfahren?
Und Beweise / Zeugen wird es wohl auch keine geben ... insofern wird der Radfahrer dies im gegebenen Fall höchstwahrscheinlich abstreiten und damit hat sich die Sache erledigt! ;-)

...zur Antwort

ein Trend kann eine Ernährungsweise sein, die gerade sehr angesagt ist (z.B. vegan oder lowcarb) oder auch Lebensmittel, die gerade sehr in sind (Matcha, Chia, Avocado, etc.)
Eine gesunde Ernährung bedeutet, dass man sich gemäß den aktuellen Erkenntnissen von Ernährungswissenschaftlern ernährt. Das ist dann eine sogenannte ausgewogene Ernährung, mittels derer Dein Körper mit allen wichtigen Stoffen versorgt wird und die auch nicht übermäßig ausfallen sollte, damit es nicht in Adipositas endet.
Das kann sich aber alle paar Jahren mal wieder etwas ändern ... je nach neuestem Erkenntnisstand. Wobei es auch viele abweichende Ansichten in diesem Bereich gibt ... manchmal habe ich den Eindruck, Ernährung ist so etwas wie ein Glaubenskrieg! ;-)

...zur Antwort

ein Cousin von mir hat ein Studio für Haarersatz.
Er hat viele Krebspatienten als Kunden, aber eben auch Leute, denen die Haare aus anderen Gründen ausgegangen sind ... darunter eben auch viele Männer!
Diese Toupets, denen man gleich ansieht, dass sie nicht echt sind , werden heute aber gar nicht mehr verkauft. Heute werden Haarteile auf der Kopfhaut verklebt, dann bekommt man nen guten Schnitt und das Ganze hält so dann auch einige Wochen ... man kann sogar damit schwimmen gehen!
Man sieht absolut nicht, dass das nen künstliches Haarteil ist!

...zur Antwort

das Compact Powder nimmst Du zum Fixieren und Mattieren, nachdem Du Foundation und Concealer aufgetragen hast.

Das Bronzing Powder zum "Aufwärmen" des Gesicht, nach dem Compact Powder.
Ich kann Dir jetzt zwar erklären, wo genau das hinkommt, aber viel anschaulicher ist es, wenn Du Dir dazu mal ein Video bei Youtube suchst (zu dem Thema gibt es davon massig bzw. ist das Bestandteil fast jeden Make-up-Tutorials).

...zur Antwort

Was Deine Mutter macht, ist emotionale Erpressung!
Du sollst Dich schuldig fühlen, weil Du sie "allein" lässt.
Lass Dich auf so etwas gar nicht erst ein ein, sondern setze klare Grenzen!

Es ist Dein Leben!

...zur Antwort
Mehr als einmal pro Tag

Ich dusche jeden Morgen und da ich viel Sport mache, meistens auch noch ein zweites Mal am Tag ... und jetzt bei der Hitze ist 2x eh die Regel.
Könnte mir nicht vorstellen, mich nur jeden 2. Tag oder sogar weniger zu duschen - dann würde ich mich einfach nicht wohl fühlen!
Und ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit jemanden zusammen zu sein, der nicht mindestens einmal am Tag duscht oder sich sonstwie nicht pflegt!

...zur Antwort

man lernt nur dann schwimmen, wenn man sich traut ins Wasser zu springen! ;-)

...zur Antwort