Freund küsst jemanden?

4 Antworten

Klingt nach du bist unfähig zu akzeptieren dass es ein Leben vor dir gab.

Und er weiß dass du es nicht akzeptierst und ist zu nett und will nicht dass es dir deshalb schlecht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Vajapan711
Fragesteller

Wie meinst du das?

Das Bild war eben noch nicht da. Ich kenne ihn ja schon ein Jahr...das Bild ist neu

CarinaSchoppe  19.08.2023, 23:35
@Vajapan711

Wäre doch denkbar dämlich in einer Beziehung mit Ner anderen rumzumachen und davon Bilder zu machen und die in die Wohnung zu hängen. Wenn du glaubst dein Freund ist so dumm

Wenn es Dich beschäftigt, würde ich ihn schon darauf ansprechen und wenn Dein Freund nichts zu verstecken hat, dann sollte das wohl auch kein Problem sein bzw. sollte er keins draus machen! ;-)

Du bist auf ein Foto eifersüchtig, ernsthaft? - Etwas übertrieben finde ich.

Vajapan711
Fragesteller

Ich finde es nur komisch das er es so versteckt hat

Einfach drauf ansprechen. Wenn du dich das in einer Beziehung nicht traust, ist die Beziehung nicht sonderlich stabil. Abgesehen davon ist seine Reaktion verdächtig. Er kann dir die Bilder ja nochmal zeigen. Gesehen hast du sie ja.

Vajapan711
Fragesteller

Ja die Reaktion war schon komisch