Ist es fremdgehen wenn mein Freund sich während der Beziehung 18+ Filme anschaut?

10 Antworten

Es hat mit fremdgehen nichts zu tun. Erst recht weil du ja nicht geschrieben hast, dass es sich um einen Erotikfilm handelt. Es gibt viele 18+ Filme die keine erotischen Inhalte haben. Horror zb.

Aber selbst wenn es ein "Pornofilm" gewesen ist - es ist nur ein Film. Du kannst trotzdem deinen Freund sagen das er beim FIlm - wenn er alleine ist- kein schnippschnappschwubbeldiwupp Ding durchziehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Nein.

Nein ist es nicht.

Lass ihn doch so sachen gucken. Daran ist nichts schlimmes.

xchoerry
Fragesteller

Es wird aber krankhaft bei ihm so das es wenn es Intim wird zwischen uns nicht mehr ohne diese Videos kann

ichweisnetwas  07.03.2024, 13:14
@xchoerry

das liegt dann nicht an den videos.

Sondern viel eher an der art und weise wie ihr das macht.

 dass er es wieder getan hatte und fragte ihn wieso er es mir nicht gleich gesagt hatte.

Dass Mädchen/Frauen auch immer "Rechenschaften und Verbote" von Jungs/Männern in Bezug auf ihre eigene Sexualität fordern und aussprechen müssen.

Nein, es ist kein fremdgehen, auch dann nicht, wenn Du es Dir einredest.

 fragte ihn wieso er es mir nicht gleich gesagt hatte.

Muss er das denn?

Er sollte sich von Dir trennen. Du willst ihn einengen und bevormunden bzw. tust es bereits.

saraheve  07.03.2024, 13:42

Wenn es für sie fremdgehen ist dann ist das so. Das kommt einfach auf das eigene Empfinden an. Du kannst ja denken was du willst aber dann lass sie bitte auch denken was sie will .

GutenTag2003  07.03.2024, 13:47
@saraheve
Das kommt einfach auf das eigene Empfinden an.

Sie darf sich entscheiden... und gehen.

Dazu muss sie keinen anderen unterdrücken, bevormunden usw.

saraheve  07.03.2024, 13:49
@GutenTag2003

Genau beide müssen für sich entscheiden was für beide persönlich das richtige ist :)

GutenTag2003  07.03.2024, 13:58
@saraheve

Genau deswegen bezeichnest Du sein Verhalten - in ihrer Abwesenheit - als falsch. Sie schnüffelt ihm hinterher ... und das ist falsch.

saraheve  07.03.2024, 14:05
@GutenTag2003

Deiner Meinung nach. Oder bist du der Typ um den es geht? Naja mir auch egal deren Beziehung, deren Entscheidungen. Schönen Tag dir noch.

GutenTag2003  07.03.2024, 14:06
@saraheve
Oder bist du der Typ um den es geht?

Soso, Du bist also die Fragestellerin. Das erklärt einiges. 😂😂😂

Dann kannst Du Dir das Geschriebene ja mal zur Brust nehmen. *)

.

*) Sprachgebrauch um einen Sexismus.Vorwurf vorzubeugen.