Fremdgehen?

7 Antworten

Das ist definitiv fremdgehen

Wie du weiter vorgehst muss du wissen . Andere würden sich trennen, aber andere würden ihm vielleicht auch eine 2. Chance geben

Die Entscheidung liegt bei dir

Ich persönlich würde mich trennen

Jeder Mensch hat genügend Zeit, über gewisse Dinge nachzudenken und zu entscheiden!! Er hat sich für diesen Weg entschieden...du solltest dich fragen, würdest du ihm das verzeihen?!

Ich hätte ihm verziehen, wäre ich noch 19 Jahre alt...da ich einfach zu naiv wäre und es nicht besser weiss!!!

Sei nicht so dumm, wie ich!!! Alles was geschieht, passiert nicht ohne Grund!!! Trenn dich von dem was dich unglücklich macht!!!!

Gott hat wohl was besseres mit dir geplant!!!

Unverzeihlich. Er wird damit nicht aufhören, dementsprechend trennen, auch wenns wehtut.

Es ist definitiv fremdgehen.

Du musst aber entscheiden, was du jetzt machst. Ich persönlich würde mit ihm Klartext sprechen und mich wahrscheinlich trennen.

letztendlich musst du entscheiden wie du glücklicher bist aber ich würde mich def trennen