Freundin versendet Nudes?

bin übrigens 18 und es ist meine erste frundin...

SweeTHoneeY  22.07.2023, 23:40

Hast Du Ihr jetzt noch Chance gegeben? :)

EB0403
Fragesteller

Ja, war hoffentlich keine dumme Idee. Aber sie sagt mir jetzt immer wo sie ist und was sie macht also war ihr glaube eine lehre hoffe ich😑🤔

SweeTHoneeY  28.08.2023, 23:35

Hmm hoffe ich auch , ich drück Dir die Daumen 🤞❤️

EB0403
Fragesteller

War keine gute idee....

4 Antworten

Sorry klingt für mich, als würdest du dir ohne das Mädel ne Menge Ärger ersparen.

... und vielleicht damit auch mehr Zeit haben, dich in der Schule zu konzentrieren.

EB0403
Fragesteller

 danke für deine meinung

Weiß nicht aber an sich verdient jeder eine 2te chance... deine entscheidung

EB0403
Fragesteller

 danke für deine meinung

Klingt sehr schwierig und musst du für dich entscheiden. Aber glaube ich würde mich nciht darauf einlassen weil schon so viel schief gegangen ist :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ich mag deinen kreativen Stil, wie du Satzzeichen einsetzt.

Ja, gib ihr noch eine Chance.

EB0403
Fragesteller

sorry bin auf 180 puls und extrem am zittern und gebrochen sorry danke für deine meinung