Soll ich Schluss machen?

4 Antworten

Früher hat man nicht wegen jedem bisschen Schluss gemacht. Mann versucht lösungen zu finden und diese sollte nicht aussehen einfach mal Schluss zu machen. Sonst überlagt man sich im vorraus wen man datet

Bamson
Fragesteller

ich habe so viele Gründe ihn verlassen zu können aber ich will nicht weil ich ihn einfach zu sehr liebe deswegen will ich ja eine Lösung damit es hält aber ihm ist oft alles scheiss egal

Finja00200200  12.04.2024, 14:17
@Bamson

Dann frag ihn direkt ins Gesicht. Liebst du mich noch, willst du noch mit mir zusammen sein. Und Guck wie er reagiert

Bamson
Fragesteller
@Finja00200200

Hast du den Text eigentlich gelesen er meinte ja er liebt mich aber nicht mehr so wie am Anfang deswegen sind wir ja noch zusammen er will eine Zukunft mit mir aber was bringt mir das wenn ich ihm nicht mehr anziehe und er sich stattdessen auf andere Mädchen eine runterholt

Finja00200200  12.04.2024, 15:06
@Bamson

Nope habe mir den Text nicht vollständig durchgelesen. Ist das selbe wie 1000 andere Fragen hier auf gf. Da bist du nicht die einzige in so einer Situation

Ohne Witz, nach 6 Monaten solche Probleme? Schiess den Typen ab.

Bamson
Fragesteller

Ich sag dir ehrlich ich kann mich nicht entscheiden ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn zu sehr liebe aber es macht keinen Sinn so weiter zu machen es tut mir jeden Tag nur weh dieser Gedanke wie er sich auf andere eine runter holt nur weil ich ihm nicht genüge

Ich sehe keinen Grund mit ihm zsm zu sein

Bamson
Fragesteller

Ich irgendwie auch nicht aber liebe ihn zu sehr

Bamson
Fragesteller
@Phirott

Doch nur keine 100% mehr…

Also wenn du mit einem Mann nicht zusammen sein kannst, weil er sich auf andere Girls einen keult dann kannst du mit keinem Mann der Welt zusammen sein ausser asexuellen denn alle Typen schauen Pornos und keulen sich einen auf andere...Ausnahmslos.

Bamson
Fragesteller

Ja aber ich zieh ihn ja nicht mehr an also will er auch nicht mehr mit mir Sex haben und küssen nur beim Abschied das ist hart weißte