Liebt er mich wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy! Also, das ist wie wenn du versuchst, ein Duell in Fortnite zu gewinnen, aber deine Waffe hat keine Munition. 😩🫶🏼
Manchmal verstehen Jungs einfach nicht, wie wichtig es ist, süße Dinge zu sagen.

Vielleicht ist er einfach schüchtern oder weiß nicht, wie er seine Gefühle zeigen soll. Versuch, mit ihm zu reden, aber sei nicht zu hart, okay? ❤️💪

Und denk daran, du bist wie ein legendärer Skin für ihn - total kostbar und einzigartig!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 16:52

Danke für die Fortnite anspielung- hat much gleich glücklicher gemacht!

Ihr seid beide noch sehr jung, er ist vielleicht schüchterner wie Du und Du bist schon etwas erwachsener.

Mit den Liebesbekundungen und Kosenamen sollte man nicht so inflationär umgehen, Liebe ist wirklich ein sehr grosses Wort, das man nicht allzu oft sagen sollte.

Ich möchte auch mit meinem Vornamen angeredet werden, denke dass es ihm auch so geht. Das soll nichts gegen Deine Person sein, er mag vielleicht die Verniedlichungen nicht.

Natürlich liebt er Dich, das hat nichts damit zu tun, es ist einfach Geschmacksache, wie man Kosenamen annimmt, oder nicht.

Alles Gute für Euch.

Mit 11 habe ich alles gedacht, aber nicht an irgendwelche Beziehungen

Natürlich ist er kindisch, er ist ein Kind.

Selbst wenn du auf mentaler Ebene weiter bist, sind die wenigsten in diesem Alter wirklich geistig weit genug eine Beziehung zu führen

Können wir nicht wissen, da wir weder dich noch ihn kennen

In dem Alter schämt man sich bei Anwesenheit von bestimmten Leuten davor, eine gute Freundschaft zu einer Frau bzw einem Mädchen. Das klingt jetzt komisch, ist aber völlig normal - Das wird sich in den nächsten 5 bis 20 Jahren noch um einiges entwickeln! 😊