Soll ich meinem Ex glauben?

9 Antworten

So oder so: er hat sich getrennt und will die Beziehung nicht mehr, es ist vorbei. Ob du das nun glaubst oder nicht. Ich würde es glauben, hilft dabei Wütend auf ihn zu sein und ihn nicht zurück zu wollen... Versuch dich abzulenken mit Freunden, Hobbys, Sport etc, konzentrier dich auf dich und schau nach vorn, anstatt der Vergangenheit nachzutrauern.

Wenn du so schon sagst, dass er Sachen verheimlicht hat.. dann lass es lieber sein mit ihm.. lass paar wochen ergehen und du merkst sobald die rosa rote brille ab ist all die lügen und alles was falsch gelaufen war.

mein ex hatte mich nach 2 monaten beziehung angelogen. Ich hätte da schon schluss machen sollen.. denn nach 4 weiteren Monaten ging er dann fremd und ich durfte es vom mädchen erfahren.

tu dir das nicht an und leb dein leben und konzentrier dich auf dich. Egal wie schön es mit ihm war

Diese ganzen Gerüchte wird es ja wohl nicht ganz ohne Gründe geben

Was genau passiert ist und was sein Ziel war, ist aber eigentlich egal

Du bist jetzt Single und ohne ihn besser dran.

Trauer der Beziehung etwas nach, aber versuch dann dich auf neue Dinge zu besinnen und dir mehr Zeit für dich selbst, deine Freunde, deine Hobbys etc. zu nehmen.

Die werden nicht alle lügen. Warum auch?

Bei mir war es ähnlich. Ich hab mich getrennt. Mein großer Sohn war 10 als wir zusammen gekommen sind. Mein Freund war sein Ziehvater.

Als ich meinen Sohn erzählt hab, dass ich mich getrennt habe, hat der nur gemeint: Hat mich eh gewundert, dass du das so lange ausgehalten hast.

Dann kam alles ans Licht. Mein Sohn erzählte mir, dass mein Ex schon seit Monaten eine Beziehung hat und die Leute glauben, diese Frau wäre seine Mutter.

Also die für mich gehalten haben.

Lustig finde ich, dass ich nach dem Schlussmachen extrem kontrolliert wurde. Ich legte mein Handy wohin und legte die Brille drauf und wenn ich zurück kam, lag die Brille ganz anders drauf.

Ich hab dann mein Handy passwortgeschützt, was ich vorher nie gemacht habe.

Ich habe immer nur vertraut und fand es seltsam, plötzlich kontrolliert zu werden. Von jemanden der dich dauernd nur besch... hat.

So oder so, er scheint eindeutig nicht reif für eine Beziehung zu sein. Ich habe nicht den Eindruck, dass man ihm vertrauen oder auch nur ausreichend mit ihm kommunizieren kann, um eine gesunde Beziehung zu führen. Außerdem ist es eh vorbei.

Blockiere ihn, trauere, unternimm etwas mit Freunden und wenn du über ihn hinweg bist, bau dir ein Leben mit jemandem auf, der auch tatsächlich bereit dafür ist.