Kennenlernphase er hatte eine andere?
Hi.
Vor paar Monaten hab ich einen Typen kennengelernt. Er hat als er im Urlaub war ein Mädchen kennengelernt (im März) und dann haben die bis Mai/Juni geschrieben und sind dann wieder zusammen in den Urlaub gegangen. Dort hat sie ihm nach paar Tagen gebeichtet, dass sie einen Freund hat.
Als er aus dem Urlaub zurückkam haben wir uns kennengelernt und zwischen uns lief kurze Zeit etwas. Ein Abend war so intensiv, dass ich leichte Gefühle für ihn entwickelt habe und garnicht nachgefragt habe, ob das zwischen denen aus ist, weil das für mich klar war.
Dann aber trafen wir uns und haben uns verabschiedet, er war an dem Tag auch sehr touchy, deshalb dachte ich nicht dass etwas nicht stimmt. Am Abend aber wurde er auf einmal komisch und frech zu mir und hat dann meine Nachricht bis heute nicht beantwortet. Ein Paar Tage später habe ich über spziale Medien mitbekommen, dass er wieder mit ihr im Urlaub ist. Das war Anfang Juli.
Die Sache wäre für mich gegessen, bloß arbeiten wir zusammen. Er hat bis heute kein Wort mehr mit mir geredet. In der Gruppe redet er immer mit anderen und hält sich von mir fern. Auf einmal hat er angefangen dort rumzuerzählen, dass er seit 3 Monaten eine Freundin hat (sie). Und lässt mich in einem schlechten Licht darstehen, da alle wissen, dass wir vor weniger als 3 Monaten etwas hatten. Ich will mit ihm reden und ihn konfrontieren, was genau soll ich sagen? Es tur mir weh wie er mit mir umgegangen ist und dass er das jetzt totschweigt, denn meine Gefügle kommen immer wieder auf wenn wir uns sehen.
Jeder spricht mich vor allem darauf an, wie er mich mit ihr austauschen konnte, da sie rumläuft wie eine Obdachlose mit zerrissenen Klamotten und ich mich immer schick anziehe, er achtet auch sehr auf Aussehen. (Mir ist klar dass Aussehen nicht alles ist, aber sie hat ihn belogen das kommt noch dazu)
3 Antworten
Es bringt sich leider nichts jetzt einen Aufstand und irgendwie Drama zu machen. Das war seine Entscheidung und die hat er nun mal leider getroffen.
Natürlich kannst du ihn drauf ansprechen was das ganze soll, allerdings solltest du höflich bleiben und dich kurz halten.
Du könntest ihn einfach sagen, dass du das nicht ok fandest von ihm, und dass du dir gewünscht hättest dass er ehrlich zu dir gewesen wäre. In Zuge dessen kannst du vielleicht noch fragen wieso er das gemacht hat, aber das wars dann auch schon. Als Abschluss kannst du noch sagen dass du hoffst, dass es Arbeitstechnisch jetzt kein Problem zwischen euch gibt und ihr trotzdem noch normal miteinander reden könnt. (Auch wenn du das vielleicht nicht willst, aber fürs Arbeitsklima sollte das wenigstens angesprochen werden)
Er lässt dich nicht dumm dastehen, sondern gibt selber vor anderen zu, dass er ein arsch ist…
du wirst nicht viel machen können, außer Arbeit wechseln oder eben durchhalten..
deswegen wird auch immer wieder vor Sex oder Beziehung in der Arbeit gewarnt
Dann lass doch einfach mal den textiles, dass es ziemlich ehrenlos ist mit jemandem was anzufangen, wenn man eine Freundin hat
Find ich ja von ihr noch ehrenloser, 2 Monate lang mit ihm zu schreiben und dann im Urlaub zu droppen dass sie einen Freund hat😂 Weiß ja garnicht ob sie immernoch einen hat
hä? es geht ja nicht um mich. Sie war mit ihm im Urlaub bevor wir uns kannten, hat dann mit ihm 2 Monate geschrieben, die beiden waren wieder im Urlaub und dann hat sie ihm gestanden, dass sie einen Freund hat
Ignoriere es. Wenn dich jemand deshalb dumm anmacht, dann erzähle die Wahrheit.
Jedes Mal versuche ich, mich zu halten nicht auszurasten. Btw ist keine richtige „Arbeit“ sondern Ehrenamt