Ich habe einen Typen auf snap kennengelernt und ich dachte er ist deutscher aber an seinem Aussehen war klar er ist ein türke. Wie kontakt wegmachen?

Er ist zwar kein Moslem aber er ist ein Türke und sieht auch türkisch aus

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blockieren 74%
Ignorieren 26%

10 Antworten

Ignorieren

Was ist denn daran schlimm wenn man jemand aus der Türkei ist? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Kenne ganz viele tolle Leute aus dem Land die mit deutschen Frauen zum teil zusammen sind oder auch verheiratet sind. Ich glaube da musst Du nochmal in dich gehen und Deine Einstellung überprüfen. Man sollte offen sein auch für andere Kulturen. Sonst schränkst Du Dich als Single zudem auch sehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also ich weiß nicht, ich verstehe wenn du ihn vom Äußeren nicht attraktiv findest aber wie war sein Charakter als du mit ihm geschrieben hast, ich denke das zählt nochmal mehr… ich würde einen Person nicht gleich wegen ihrer Herkunft abstempeln

Rede mit ihm und sage ihm ganz ehrlich, dass du dir mit einem Türken keine Beziehung vorstellen kannst, weil du Türken nicht attraktiv findest und du dachtest, dass er ein Deutscher wäre. Sage ihm aber, dass du es nicht rassistische meinst.

Somit weiß er, woran er ist und wieso es zwichen euch beiden nicht klappt.

Blockieren

Schreib ihm dass es dir leid tut aber du hast dir was anderes vorgestellt blabla. Sag nicht den wahren Grund weil er ja eig. korrekt ist oder sich bemüht hat korrekt zu sein. Kann ja auch nur Show gewesen sein.

Und dann block.

Kannst ihm doch ehrlich sagen, warum du nix mehr von ihm willst. Ignorieren und blockieren ist sehr kindisch.

Nobodyrotz  02.07.2023, 08:56

Dann hat der Typ Wut. Und diese Wut muss nicht sein.