Schlechte erfahrung mit jungs was tun?

4 Antworten

Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher wie früh der Paulanergarten heute geöffnet hat.

Sollte die Geschichte stimmen: Mach von den Verletzungen Fotos. Du kannst Dich auch in sogenanten Gewaltambulanzen der gerichtsmedizinischen Institute von Universitätskliniken vorstellen. Dort werden die Verletzungen anonymisiert dokumentiert. Dann kannst Du in Ruhe draüber nachdenken ob Du die Täter, ja diese beiden Jungs sind Täter, anzeigen möchtest oder nicht.

Prinzipiell würde ich Dir dringend dazu raten. Wenn die mit solchen Dingen konsequenzlos durchkommen lernen sie daraus dass das doch völlig okay ist und machen es wieder. Jetzt sind sie noch jung und können ihr Verhalten noch ändern.

Ansonsten: Warum Du immer an solche Jungs gerätst? Naja was findest Du denn so toll an ihnen? Die Selbstsicherheit? Die Bereitschaft sich durchzusetzen? Die Stärke?

Wir Mädchen haben immer die Idee dass wir die sein könnten für die er diese Stärke und Kraft einsetzt. Aber die Wahrheit ist, dass wir unsere eigene Stärke und Selbstsicherheit brauchen um nicht mehr auf seine angewiesen zu sein. Denn solche Männer setzen diese Dominanz meist ausschließlich zum eigenen Vorteil ein.

Das ist eine wirklich blöde Situation. Mach dir bitte keine Vorwürfe, weil du dich nicht gewehrt hast oder sonstiges. Ich würde dir empfehlen, mit deinen Eltern darüber zu sprechen und den Kontakt zu deinem Freund abzubrechen. Auch wenn das schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest es grundsätzlich deinen Eltern sagen sollen, geht wohl gar nicht dss er dich schlägt weil du zu recht noch nicht intim werden wolltest. Selbst wenn du ihn nicht Anzeigen kannst weil er zu jung ist, kann dein Vater zusammen mit seinem Vater zur Rede stellen. Wenn er dss mit 13 schon macht, wie soll es erst werden wenn er älter ist und nicht seinen Willen bekommt.

Dss Selbe gilt für den Freund deiner Freundin. Er hat dich ohne deine Einwilligung intim berührt, das ist sexueller Missbrauch und höchst strafbar. Auch das solltest du deinen Eltern sagen, so ein Verhalten kann man nicht einfach durchgehen lassen.

Und tu dir selbst einen Gefallen und achte besser darauf auf was für Männer du dich einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

Der Freund deiner besten Freundin hat Grenzen überschritten, die niemand überschreiten darf. Du solltest es ihr sagen, egal womit er droht. Wer weiß, ob er das nicht auch bei ihr macht, obwohl sie es nicht möchte und abgesehen davon, will sie sicher keinen untreuen Freund. Auch wenn sie vielleicht sauer ist, es für dich zu behalten, wird es nur schlimmer machen, weil du sicherlich auch öfter mit im konfrontiert sein wirst dadurch und das solltest du dir nicht antun.

Von deinem Freund hast du dich hoffentlich sofort getrennt! Du solltest dringend mit einer erwachsenen Person darüber sprechen. Niemand hat dich körperlich zu verletzen, erst Recht nicht, weil du keinen Sex mit der Person wolltest. Sprich mit deinen Eltern oder einer anderen vertrauten Person (Lehrer/Vertrauenslehrer, Hausarzt...) darüber, was er getan hat. Es ist nicht deine Schuld, dass die Jungs in deinem Umfeld sich so benehmen. Ich rate dir dich von Menschen, die solche Aktionen starten, fern zu halten und Freunde/Partner mit Bedacht zu wählen. Such dir jemanden, der dich gut behandelt, deine Grenzen respektiert und dir das Gefühl von Sicherheit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung