Wie damit umgehen?

3 Antworten

Oha, das hört sich nicht danach an als würde sie sich wirklich lieben😕

Anonym654321476
Fragesteller

Tut się aber, das merke ich jedesmal wenn ich bei ihr bin und wir schreiben...

Das kam jetxt komplett random

jalvi  24.05.2024, 17:27
@Anonym654321476

Genau weil es komplett aus dem Nichts kommt glaube ich dass sie dich nicht von ganzem Herzen liebt. Nur weil sie liebevoll ist wenn ihr zusammen seid heißt das nicht das es echt ist. Siehst du dich selber, sie sieht ein anderes Mädchen, für das sie angeblich keine Gefühle mehr hat, und schon weiß sie nicht mehr was/ wen sie will. Wenn sie irgendwann eine kennen lernt die auch auf sie steht bist du 100%ig nicht mehr die einzige.

Nur weil die Freundin auf Jungs steht, sind ja die Gefühle deiner Freundin für sie nicht weg.

Sicherlich wirst du nun verschiedene Antworten bekommen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man mehr als einen Menschen lieben kann. Man muss nur schauen, wie man damit zusammen umgeht und vielleicht auch für wen man sich entscheidet, wenn man eine Wahl treffen muss.

Gefühle sind vielleicht nicht ganz weg.Mann kann nur darauf hoffen das sie sich auf dich konzentriert.

(Kann dir irgendwie nicht zurück schreiben weil du „inaktiv“ bist.Da steht ich kann dem Nutzer keine Nachricht senden)